|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
WoW patchen..
Hi bin sehr unerfahren... hab mir gerad wow geladen und nun muss ich patchen... mein launcher updatet gerad... :S
ähm und meine frage(n) is... ich war grad auf dieser seite wo die patches sind und soo... und ich komm voll durcheinander ey^^ich wollt mal fragen welche patches ich genau laden soll hab des normale wow.. und will auf dem p server unbedingt zocken ich versuchs schon seit heute mittag aber ohne erfolg.. achja und wenn ich dann fertig bin mit patchen und die realmlist editiert habe was muss ich noch genau machen??? also dann auf wow exe klicken und dann mit meinem bloodywow acc einloggen oder wie??? denn ich bin neuling und kenn mich nich gut aus.. hoffe auf schnelle und gute antworten. |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
443 Posts
|
Also ich glaube der Bloodypatchstand ist im Moment auf dem Originalstand, das heißt du musst den Launcher nur bis zu Ende patchen lassen.
Danach wie richtig gesagt die Realmlist ändern. Und wenn du dir schon einen Account hier auf der Seite erstellt hast brauchst du nur noch die WoW.exe zu starten und deine Accountdaten da eintragen und dann kanns losgehen. |
|
|
|
#3 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
NICHT den Launcher benutzen. Auf Retail wurde der 4.0 Patch raufgetan. Benutzte folgende Patches um auf 3.3.5a zu Patchen: WoW Source - World of Warcraft Patch
Einfach alle von deinem patchstand runterladen und dann Installieren. Realmlist ändern und schon kanns los gehen :) |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
asooo gut danke :D weil ich kapier immer die anleitungen nich so richtig...
ich tu mich bei solchen sachen richtig schwer^^ morgen mach ichs dann fertig :D bin mal pennen hab morgen schule :D bye ^^ also bei updatepatch auf wowpatch 335a klicken??? oder bei anderem... Geändert von cubano90 (22.09.2010 um 21:16 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#5 |
|
VIP-User
443 Posts
|
Oh okay das wusste ich nicht^^
Dann musst du die Patches alle einzelnd aufspielen.7 Schade vorher war es so einfach :( |
|
|
|
#6 | ||
|
VIP-User
456 Posts
|
Retail läuft immer noch auf 3.3.5.... es werden nur schon die ersten teile von 4.0 heruntergeladen. (Im Backgrounddownloader) Sollte also keinen einfluss haben :D
Geändert von Snowmaster (22.09.2010 um 21:23 Uhr) |
||
|
|
|
#7 |
|
VIP-User
443 Posts
|
Super jetzt bin ich auch verwirrt.
Also die Offis laufen noch nicht auf 4.x sondern noch auf 3.3.5? Gut dann hab ich ja doch recht gehabt^^ |
|
|
|
#8 | |
|
VIP-User
456 Posts
|
Es werden erst die Prepatches heruntergeladen (4.0)... was nichts mit dem stand des servers zu tun hat Die server laufen nach wie vor auf 3.3.5a |
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
okey ich check null... hab auf version 3.0.1 oder so hab nich gepatcht... noch nich.. achja wenn ich dann auf patch 3.3.5 a klicke steht da irgendwas wegen dem launcher und soo also ich komm echt durcheinander kannste mir die seite schicken welches ich downloaden soll was ich danach genau machen soll also richtig gut beschrieben denn ich halts nimma aus^^
Geändert von cubano90 (22.09.2010 um 21:36 Uhr) |
|
|
|
#10 |
|
WoW Entwicklung
319 Posts
|
Am besten du gehst auf diese Seite und lädst dir nach der Reihe alle Patches runter. Diese installierst du dann beginnend mit dem 3.2.0 Fullpatch von oben nach unten bis du beim 3.3.5a angekommen bist. (Falls du Vista oder Win7 hast "als Administrator ausführen")
Wenn du automatisch patchen lassen möchtest, dann kannst du einfach die launcher.exe in deinem WoW Ordner ausführen und warten bis er fertig ist. Wobei der Download bei mir zumindest über den Launcher immer länger dauert, als die manuelle Variante. ![]() |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|