|
|
#1 |
|
Gast
n/a Posts
|
wow startet nicht richtig
hallo ich bin neu hier und habe ein problem :).
Ich habe so eben wow runtergeladen und nach diesem video der von BC immer erscheint läd der einfach nicht mehr weiter ist doch nicht normal:O? realmlist habe ich geändert aber ich denke es liegt nicht daran. bitte helfen mfg |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
öhm wo hast du dir wow runter geladen und auf welchem Patchstand?
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
n/a Posts
|
mein kollege hat mir von rapidshare nen dlc link geschickt dass ich mir die 83 parts runterladen kann. habe ich auch dann gemacht. ich brauchte die realmlist nicht zu ändern da sie schon so war wie es auch sein sollte. also ich habe die dateien entpackt und dann konnte ich sofort starten und ich sehe leider nicht auf was der gepatscht ist. ich kann auch nur auf die exe klicken und es gibt leider kein launcher dafürum es sehen zu könnenbzw auch um richtig patchen zu können falls dies nicht richtig gepatcht ist.
Geändert von heikoo2008 (22.04.2011 um 09:51 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
WoW Entwicklung
319 Posts
|
Fahr mal mit der Maus über die Wow.exe und poste das, was unter Dateiversion steht.
![]() |
|
|
|
#5 |
|
Gast
n/a Posts
|
Dateiversion: 2.4.3.8606
da ist auch ne beschreibung bei 1. Auf "wow.tbn.ms" gehen und Account erstellen 2. WoW.exe starten 3. Einloggen und Spass haben! Accounterstellung: BloodyWoW Support: How to Join & Einsteiger - The Bloody Network also es müsste ohne probleme wow gestartet werden können. Geändert von heikoo2008 (22.04.2011 um 10:58 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#6 |
|
WoW Entwicklung
319 Posts
|
Du sagtest ja, es lädt nach dem BC Video nicht weiter, meinst du das Introvideo, das beim ersten Starten kommt?
Und erscheint noch irgendeine Fehlermeldung, hängt sich das Spiel auf oder lädt es einfach nicht weiter? ![]() |
|
|
|
#7 |
|
Gast
n/a Posts
|
Du sagtest ja, es lädt nach dem BC Video nicht weiter, meinst du das Introvideo, das beim ersten Starten kommt?
Und erscheint noch irgendeine Fehlermeldung, hängt sich das Spiel auf oder lädt es einfach nicht weiter? ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ja richtig das introvideo beim ersten start. leider erscheint keine fehlermeldung ich meine es läd nur nicht weiter oder es kann auch sein dasses sich aufgehangen hat. |
|
|
|
#8 |
|
WoW Entwicklung
319 Posts
|
Dann geh mal in deinem WoW-Verzeichnis in den Ordner WTF und öffne die Config.wtf. Dort suchst du nach den Einträgen expansionMovie und movie und setz beide auf 0. Falls sie nicht existieren, dann füge sie ein:
Code:
SET movie "0" SET expansionMovie "0" ![]() |
|
|
|
#9 |
|
Gast
n/a Posts
|
dort exestiert keine "Config.wtf" Datei. Kann ich einfach diesen test den du mir da geschrieben hast in eine normale text datei reinschreiben?
|
|
|
|
#10 |
|
WoW Entwicklung
319 Posts
|
Ja kannst du machen, du musst nur das .txt durch .wtf ersetzen.
![]() |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|