Alt 12.03.2011, 12:53   #1
Bloody Newbie
19 Posts

Benutzerbild von Taro
WoW versucht trotz geänderter Realmlist zu patchen

Hoi Leute. Nach langer Abstinenz wollte ich dann doch noch einmal bei TBN vorbeischauen. Hab also WoW wieder installiert (Mit dem Installer WotLK installiert -> bis 3.5.a gepatcht) und die Realmlist geändert. Trotzdem versucht der nach dem eingeben des Accountnamens (Bzw. Emailadresse) zu patchen. Ja, ich starte das Spiel mit der WoW.exe. Kennt jemand das Problem?
Alt 12.03.2011, 12:58   #2
Bloody Angel
522 Posts

Benutzerbild von Chasor
Hast du die realmlist.wtf aus dem Hauptordner geändert? Wenn ja, musst du die aus dem Date/deDE/-Ordner ändern, da die aus dem Hauptordner bei WotLk irrelevant ist.
Alt 12.03.2011, 13:02   #3
Bloody Newbie
19 Posts

Benutzerbild von Taro
Ne, hab die aus dem Data/deDE geändert. Aber wie ich in einem anderen Thread gesehen hab soll man sich mit dem Accountnamen und nicht mit der Email anmelden... Dann versucht er zumindest nicht mehr zu patchen. Nun stimmt nur das Passwort nemma. ~~
Alt 12.03.2011, 13:20   #4
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Schau mal, ob du dich auf wow.tbn.ms mit den Daten anmelden kannst. Wenn das geht, ist an deiner Realmlist, noch etwas falsch. Hast du den Account auch über den Link in der EMail aktiviert?
Alt 12.03.2011, 13:33   #5
VIP-User
352 Posts

Benutzerbild von Grumble
Zitat von Taro
Hoi Leute. Nach langer Abstinenz wollte ich dann doch noch einmal bei TBN vorbeischauen. Hab also WoW wieder installiert (Mit dem Installer WotLK installiert -> bis 3.5.a gepatcht) und die Realmlist geändert. Trotzdem versucht der nach dem eingeben des Accountnamens (Bzw. Emailadresse) zu patchen. Ja, ich starte das Spiel mit der WoW.exe. Kennt jemand das Problem?

Du musst denn Account Namen verwendet, nicht deine Email-Adresse bei WoW eingeben. Bei Account namen nimmst du denn Account Namen, denn du über die Email bekommen hast.
mfg

Danke Hyperion für die Sig
Alt 12.03.2011, 13:33   #6
Bloody Newbie
19 Posts

Benutzerbild von Taro
Den Account hab' ich schon seit Ewigkeiten. Nach abgleich der Versionsnummern scheint die Version nicht ganz zu stimmen- 3.3.5 und nicht 3.3.5.a ><
Kannst du mir bitte noch sagen wo man das Passwort für den WoW-Account ändert? ich musste mir ein neues Anfragen.
Alt 12.03.2011, 13:51   #7
VIP-User
352 Posts

Benutzerbild von Grumble
du machst wenn du dich eingeloggt hast und z.b. in Dalaran stehst /s und dann gibst du ein .account password altes pw (also das was du bekommen hast) neues pw (das du haben willst) neues pw (musst es wiederholen) also .account password altes pw neues pw neues pw .
mfg

Danke Hyperion für die Sig
Alt 12.03.2011, 13:55   #8
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Geh auf wow.tbn.ms

Dort kannst du ein neues Passwort anfordern, falls du das alte vergessen hast. Nicht vergessen, die EMail zu bestätigen (bin mir grad nicht sicher, ob das bei neuem Passwort erforderlich ist).

Die absolut korrekte Version ist 12340. Die nummer steht in der wow.exe hinter dem 3.3.5. (einfach mit der Maus über die wow.exe gehen).