|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
WoW versucht trotz geänderter Realmlist zu patchen
Hoi Leute. Nach langer Abstinenz wollte ich dann doch noch einmal bei TBN vorbeischauen. Hab also WoW wieder installiert (Mit dem Installer WotLK installiert -> bis 3.5.a gepatcht) und die Realmlist geändert. Trotzdem versucht der nach dem eingeben des Accountnamens (Bzw. Emailadresse) zu patchen. Ja, ich starte das Spiel mit der WoW.exe. Kennt jemand das Problem?
|
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Hast du die realmlist.wtf aus dem Hauptordner geändert? Wenn ja, musst du die aus dem Date/deDE/-Ordner ändern, da die aus dem Hauptordner bei WotLk irrelevant ist.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
Ne, hab die aus dem Data/deDE geändert. Aber wie ich in einem anderen Thread gesehen hab soll man sich mit dem Accountnamen und nicht mit der Email anmelden... Dann versucht er zumindest nicht mehr zu patchen. Nun stimmt nur das Passwort nemma. ~~
|
|
|
|
#4 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Schau mal, ob du dich auf wow.tbn.ms mit den Daten anmelden kannst. Wenn das geht, ist an deiner Realmlist, noch etwas falsch. Hast du den Account auch über den Link in der EMail aktiviert?
|
|
|
|
#5 | |
|
VIP-User
352 Posts
|
Du musst denn Account Namen verwendet, nicht deine Email-Adresse bei WoW eingeben. Bei Account namen nimmst du denn Account Namen, denn du über die Email bekommen hast. mfg |
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
Den Account hab' ich schon seit Ewigkeiten. Nach abgleich der Versionsnummern scheint die Version nicht ganz zu stimmen- 3.3.5 und nicht 3.3.5.a ><
Kannst du mir bitte noch sagen wo man das Passwort für den WoW-Account ändert? ich musste mir ein neues Anfragen. |
|
|
|
#7 |
|
VIP-User
352 Posts
|
du machst wenn du dich eingeloggt hast und z.b. in Dalaran stehst /s und dann gibst du ein .account password altes pw (also das was du bekommen hast) neues pw (das du haben willst) neues pw (musst es wiederholen) also .account password altes pw neues pw neues pw .
mfg |
|
|
|
#8 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Geh auf wow.tbn.ms
Dort kannst du ein neues Passwort anfordern, falls du das alte vergessen hast. Nicht vergessen, die EMail zu bestätigen (bin mir grad nicht sicher, ob das bei neuem Passwort erforderlich ist). Die absolut korrekte Version ist 12340. Die nummer steht in der wow.exe hinter dem 3.3.5. (einfach mit der Maus über die wow.exe gehen). |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|