|
|
#1 |
|
Bloody Angel
531 Posts
|
Addons für mein individuelles WoW Interface installieren
Ich habe hier mal eine kleines Tutorial zusammen gestellt, indem euch gezeigt wird, wie ihr Addons installiert.
Addons sind zu finden auf: - http://wow.curse.com/downloads/addons/ - http://www.wowinterface.com/ - http://www.wowace.com/wiki/Category:Addons Dieses Tutorial benutzt als Beispiel Atlas Loot Enhanced. Jedoch sind die Schritte mit jedem Addon gleich! Schritt 1: Ich downloade mein gewähltes Addon. Schritt 2: Ich entpacke das gedownloadete Winrar file. Schritt 3: In meinem entpackten Ordner finde ich nun 1 oder mehrere Ordner, je nachdem welches Addon es ist ( Screen ). Diese Ordner werden dann in den Ordner: "Interface" und dann in "Addons" verschoben ( Screen ) ( Screen ). Diesen Ordner findet ihr im WoW Verzeichniss. Falls ihr einen dieser Ordner nicht habt, dann erstellt ihn einfach. Schritt 4: Wenn ihr die Dateien in den Ordner gepackt habt, startet World of Warcraft ganz normal. Loggt euch mit euren Daten auf dem Server ein und wartet bis der Charakterauswahlbildschirm kommmt. Dort seht ihr dann unten links in der Ecke einen Button: Addons ( Screen ). Diesen wählt ihr an und macht bei "veraltete Addons laden" (bei mir in Englisch) einen Haken ( Screen ). Schritt 5: Einloggen und euer Addon konfigurieren, dazu kann ich aber kein Tutorial schreiben, weil es zuviele Addons gibt ^^ Ich hoffe dieses Tut hilft euch auch in den Genuss von WoW Addons zu kommen. Wenn ihr zuviele Addons installiert habt, kann es zu längeren Ladezeiten kommen. Viel Spass! MfG Geändert von Baddog223 (27.11.2007 um 13:57 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Gast
n/a Posts
|
Na wenn sich da mal einer nicht gerade selber verraten hat :o
Schön und gut aber wie ist das, wenn ich Addon Pack mit Voreinstellungen runterlade? (Das was die meisten tun) |
|
|
|
#3 |
|
Gast
n/a Posts
|
du hast was vergessen baddog *hust*
wer addons installiert soll sich nicht über lange oder dauerhafte lags wundern, und oder lange ladezeiten. das gilt für besonders schwache pcs oder bzw mittelklasse pcs diese fälle tretten nur bei zu viel installierten addons ein. also aufpassen wieviel;D mfg chimeira |
|
|
|
#4 |
|
Gast
n/a Posts
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Bloody Angel
531 Posts
|
Achja und wie hab ich mich verraten und was hab ich verraten?
Pack ichs halt noch rein... |
||
|
|
|
#6 |
|
Gast
n/a Posts
|
Das sich da jemand Gedanken drüber macht find ich Klasse! *daumenhoch* :)
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
n/a Posts
|
Bei Problemen :
Es gibs viele addons die nur in einer art richtigen "combination" funktionieren wie z.b Bongos , davon gibs 7-8 weitere addons und alle benötigen das HAUPT Addon von Bangos. Falls ihr nur einzelne teile habt solltet ihr einfach bischen über Google gucken obs da ein gesamtes pack gibt und es gegen eures ersetzen falls euer nicht geht. Wer kein 1 GB Arbeitsspeicher hat sollte sich mit maximal 15 Addons zu frieden geben, sons ruckelt das game wie sau! |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
36 Posts
|
Frage
Leute...
ich weiß ja nicht wer von euch dieses Tool kennt, aber wer ein bisschen Englisch kann erspart sich bei den meisten Addons diese Arbeit. Das Tool WoW-Matrix ist einfach genial. Einfach runterladen, ausführen, Addon aus einer riesigen Auswahl markieren und ein klick auf Installieren. Fertig. Das Tool läd das Addon runter, fügt alles fertig ein. Wer dan noch zu Faul ist danach das Programm zu beenden, klickt einfach unten auf Starte WoW. Man hat auch seine schon installierten Addons verwalten -> man kann sie einfach per One-Klick updaten oder wieder deinstallieren. Wer das Tool brauch einfach nach wow matrix googlen... Gruß Ciara ![]() |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|