|
|
#1 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
"Automatisch" voten!
Huhu ihr Lieben,
heute mal eine Anleitung für unsere "Klickfaulen" WoW'ler... ;) Da TBN ja vorzugsweise mit Firefox funktioniert, kann man ein schönes Addon nutzen, welches für euch automatisch klickt! Ja ihr habt richtig gehört und das beste, es ist legal! :D Folgendes müsst ihr tun:
Was genau macht "imacros" nun? Es klickt alle WoW-Voteseiten durch und wählt ggf. automatisch "Vote 4 TBN" an und schließt die Seite danach wieder. Dies funktionniert allerdings nur bei Seiten ohne Captcha! Seiten, die eben genanntes enthalten, werden nicht geschlossen und stehen, nachdem das Makro ausgelaufen ist, zur Captchaeingabe zur Verfügung! Sprich nach dem Makro sind nur noch ~ 10 Seiten offen, welche auf eure Eingabe/Vote warten! :D Probleme: 1.: "imacros" hat einen internen Timer, bis wann eine Seite komplett aufgerufen sein muss, dieser ist Standartmäßig auf 60 Sekunden eingestellt. Hat man nun eine rel. langsame Leitung bzw. hängt die Seite im Moment etwas, kann es passieren, dass der Timer ausläuft und dadurch die Schleife abbricht. Lösung dafür? Den Timer einfach höher einstellen (unter "Edit" -> "Einstellungen" -> "General" -> "Timeout")! 2.: Damit "imacros" richtig funktioniert, muss Firefox so eingestellt sein, dass jede neue Seite in einem neuen TAB geöffnet wird ( unter "Firefox" -> "Extras" -> "Einstellungen" -> "Tabs" -> "Statt neuem Fenster neuen Tab öffnen")! Dieses Makro läuft auch im Hintergrund, sprich wenn ihr nebenbei surfen wollt, braucht ihr einfach nur ein neues FENSTER zu öffnen :D So und nun viel Spaß beim klicken und herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, auch wenn es viel war... Es lohnt sich! MfG Mhytriel Fragen & Feedback erwünscht! Geändert von Mhytriel (20.08.2009 um 15:36 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
531 Posts
|
THX, sobald die Anlage freigeschaltet ist, wirds installiert^^
|
|
|
|
#3 |
|
WoW Entwicklung
319 Posts
|
Hört sich ganz gut an, würde ich auch gern ausprobieren, aber es wäre schön, wenn mal jemand den Anhang freischalten könnte.
Ansonsten "wahrscheinlich" nice Tutorial ^^ Mfg ![]() |
|
|
|
#4 |
|
Moderator
2.534 Posts
|
/anhänge freigeschaltet
![]() |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Angel
531 Posts
|
Habs so installiert wie oben beschrieben, aber bei mir öffnen sich danach keine neuen Tabs, obwohl die Option angewählt ist. Ich komme lediglich auf die TBN Vote Seite, wo alle Links aufgelistet sind, weiter gehts aber nicht.
Daui gonts doe Message : RuntimeError: Tab number 2 does not exist, line 6 |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Angel
531 Posts
|
Und direkt noch einen Double Post, weil ich meinen Beitrag nicht editieren kann, weil er von einem Mod überprüft werden muss (hallo @ Stasi), solange das so bleibt vote ich nicht.
|
|
|
|
#7 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
und gehts? habt ihr probleme?
los, feedback ;) MfG Mhytriel |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Syndicate
157 Posts
|
naja ich bleib beim manuellen aber ansonsten gute arbeit
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Quester
51 Posts
|
Hey Hey,
muss sagen gute Arbeit werds mirmal angucken. Fande von Hand voten schon immer bissl Dumm, hab auch lange noch so einem "Votebot" gesucht, also Gute Arbeit ;D Grüße aus München^^ Skylife |
|
|
|
#10 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Das Ding hat nur ein Problem, ich glaub das funktioniert nicht mehr so ganz, momentan gibt es ja auch nur die 2 Votingfenster, ich glaub das Makro war noch auf mehr ausgerichtet.
Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|