|
|
#1 |
|
Gast
n/a Posts
|
Ping verbessern
Hi leute,
da mein Kumpel und ich einen sehr schlechten Ping auf Bloody WoW hatten habe ich mit ihn zusammen eine Lösung gefunden. Diese Lösung teile ich gerne mit euch, deshalb befolgt jeden Schritt den ich hier beschrieben habe! Das ganze funktioniert mit Windows XP / Vista, sollte es jedoch Probleme geben schreibt mir eine PN. 1] Start -> Ausführen -> CMD (eingeben) 2] Ipconfig eingeben -> IP Adresse merken 3] Start -> Ausführen -> regedit (eingeben) 4] hkey_local_machine -> System -> CurrentControlSet -> Services -> Tcpip -> Parameters ->Interfaces Ihr werdet nun hier paar Ordner finden...sucht jedes bis ihr eine Zeile namens: DhcpIPAddress und als Value steht dort eure IP! 5] In diesem Ordner rechtsklickt auf eine leere Fläche und macht eine neue DWORD VALUE 32 BIT (Vista) 6] Nennt es genau so wie hier: TcpAckFrequency 7] Doppelklick und als Value 1 einfügen. 8] Neustart und Fertig ! Nachdem ihr dies gemacht habt sollte eure Latenz sich um 100 verbessern (außer wenn sie schon auf 80 oder so steht ;D). Meine hat sich von 280 auf 80 verbessert ;) Zur Erklärung: Die Geschichte erklärt sich ganz einfach, Windows schickt immer solange du spielst Packete an den Server. In diesen Packeten sind Informationen enthalten, sprich wo hin du dich hin bewegst und was du alles machst. Diese Packete werden in Massen geschickt, jedoch schickt sie Windows im Konflikt an diese Server. Diesen Konflikt kann man (wie ich euch in diesen Tutorial gezeigt habe) ganz einfach fixen ;). Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß beim WoW zocken! MFG euer Ins4ne |
|
|
|
#2 |
|
Gast
n/a Posts
|
Schreib dazu, dass das auch nur bei Vista ist (was eh der größte Fehler von Mircosoft war/ist) :/
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
ist dies auch bei anderen spielen ne lösung? also ping verbesserung ?
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Addict
353 Posts
|
nice tut hat echt geholfen ! hab zwar schon n guten ping aber trotzdem hamma ^^ thx
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
n/a Posts
|
Es hilft bei Windows XP sowie bei Vista ;) Ansonsten funktioniert es mit jedem Spiel!
Ins4ne |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Nur so mal als Frage... Geht das auch bei Windows XP?
Wenn ja, könnte dann wer mal eine Anleitung dafür machen? ;) Ich kann das nicht :D |
|
|
|
#7 |
|
Gast
n/a Posts
|
das ist für xp :D für Vista ist da nur eine kleinigkeit die man machen muss und das steht im Tutorial
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Syndicate
113 Posts
|
moin,
hab ein problem. also ich habe vista. soll ich DhcpIPAddress öffnen und da DWORD VALUE 32 BIT erstellen oder in dem ordner wo DhcpIPAddress drin ist? weil bei mir kann ich DhcpIPAddress gar nicht öffnen. wenn ich doppelklicke kann ich da nur den wert ändern. lg, shibby |
|
|
|
#9 | ||
|
Bloody Quester
60 Posts
|
|
||
|
|