|
|
#1 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
Hallo liebe Community,
in diesem kleinen Tutorial möchte ich euch zeigen, wie man richtig votet! Warum ich das mache? Nun ja, meiner Meinung nach gibt es genug User die sich etwas von der Captcha-Eingabe abschrecken lassen, bzw. sie falsch machen. Anmerkung: Dieses Beispiel befasst sich mit dem Vote-Vorgang für WoW, es hat natürlich auch für alle anderen TBN-Projekte Gültigkeit! Dear community, in this TuT i'll show you how to vote, especially with captcha's! Remark: This example handles only with WoW, but it has validity for all other games/projects on TBN! ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Schritt 1: Man klickt auf der TBN-Hauptseite (http://www.bloody-network.eu/) auf einen der Game-Banner rechts unten! First you have to click at one of the game-banner at the TBN-mainpage (http://www.bloody-network.eu/)! Schritt 2: Nun sollte sich ein Fenster öffnen, indem ihr einen Zahlen-/Buchstabencode, Captcha genannt, eingeben müsst. Dieses Captcha besteht im aktuellen Vote-Verfahren aus zwei Wörten bzw. Buchstaben-/Ziffernfolgen. Falls ihr Probleme mit der Lesbarkeit habt, klickt ihr einfach auf "Get a new challenge", also reload (im Bild als blauer Kreis markiert!). Now, there should open a new window, wherein you find a number-/lettercode, named captcha! If you have problems with reading it, just click "Get a new challenge" (reload), marked as a blue circle in the picture. Schritt 3: Wenn ihr nun ein Captcha gefunden habt, was euch zusagt (sprich ihr müsst es lesen können), dann gebt es in der weißen Leiste ein! Achtet darauf, das ihr es exakt so eingebt, wie im Captcha angezeigt! Danach müsst ihr nur noch auf den "Vote-Button" klicken! When you've found a captcha you can read, simply write it in the white bar. Think highly of enter it correctly! After that, just click the "vote-button"! Schritt 4: Um zu schauen, wo das jeweilige TBN-Projekt gerade platziert ist, scrollt ihr einfach die Liste nach unten und sucht danach (kleine Hilfe: Strg + F bringt Wunder :D)! Now you can see, where the respective TBN-project is placed (as a little help: use "Ctrl + F" :D) Das wars auch schon, ist also alles gar nicht so schwer und tut uns allen gut! That's it, as you can see, it isn't that hard and prove advantageous to all of us! Wichtig: Diesen Vote-Vorgang könnt ihr alle 12 Stunden wiederholen! Important: You can do this prozedure every 12 hours! Mit Freundlichen Grüßen / Yours sincerely Mhytriel Geändert von schlumpf93 (18.11.2009 um 09:14 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
515 Posts
|
bei dem derzeiten captcha ist es jedoch nciht nötig die groß/klein Schreibung zu beachten.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
55 Posts
|
Dieses TuT ist sowas von unnötig ich glaube nicht das es jemanden gibt der, dass nicht weiß.
Außerdem ist der ganze vote vorgang selbsterklärend.
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Syndicate
105 Posts
|
Schöne Anleitung aber glaube kaum das sich das jemand anschaut :D
Wenn man falsch votet bemerkt man es sowieso nicht. |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Syndicate
132 Posts
|
Was sind die "In" und "Out" Votes?
|
|
|
|
#6 |
|
VIP-User
379 Posts
|
Ja danke dir Mhytriel. Hoffe das werden sich hier einge ansehen. Ist ziemlich nützlich für welche die es noch nicht kennen. ;-)
![]() |
|
|
|
#7 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
ui, dankeschön für den sticky :D
MfG Mhytriel |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Syndicate
157 Posts
|
irgendwie muss ich bei no buggs, no laggs, weekly events immer lachen. ich weiß nicht warum
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Addict
363 Posts
|
Oh Gott xD!! Machst du das aus purer Verzweiflung das Bloody nicht genug Votes bekommt oder weil du langeweile hast :P ?
|
|
|
|
#10 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
added english support :D
wenn irgendwas falsch ist, korrigiert es bitte, mein englisch is etwas eingerostet :D achja und push :D MfG Mhytriel |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|