|
|
#31 |
|
VIP-User
1.447 Posts
|
Wow, nur 3 Seiten zu unseren lieben Marco? Ich bin etwas enttäuscht. Ich habem mehr Abschiedsgrüße erwartet, aber naja so ist es eben.
Ich weiß,Damaxx ist ein super Typ. Er ist ehrgeizig, meistens Freundlich, und immer für den ein oder anderen Spaß zuhaben. Ich weiß noch den BCN mit Hijuga zusammen waren teilweise die bringer gewesen aber das ging leider auch zuende, Schade! Und auf den WoW_Servern ging es mit seiner starken Führung immer weit vorran. Es ist echt schade das er aufhört. Ich weiß nicht warum er es macht, aber es ist mir auch Egal er hat bestimmt einen verdammt guten Grund dafür, weswegen er (kann man es überhaupt so nennen?) sein Lebenswerk weg gibt! Ich wünsch dir alles, alles Gute auf deinen Weg und , wie heißt es so schön, man sieht sich immer ein 2tes mal im Leben! Bis zum nächsten mal auf Bloody und du kennst ja das alte Motto "We are here to stay." oder das andere schönere Zitat: "Buggy-Network, no risk no fun." xD ![]() Geile Sig was? Thx Hypsi! |
|
|
|
#32 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
OMG Come Back DaMaxxxxx. Big RESPECT too that man. He lead some of the best GMs I ever knowed or I know atm.
|
|
|
|
#33 |
|
Bloody Syndicate
158 Posts
|
keine ahnung was das fürn englisch sein soll, aber schreib auf deutsch. kommt fast genauso gut rüber.
|
|
|
|
#35 |
|
VIP-User
167 Posts
|
Der Meister geht in Rente!^^
Machs gut DaMaxx alias Marco, bist ein feiner Kerl, man kann nicht beschreiben, wie viel Herzblut du in das Projekt gesteckt hast! Deine ICQ-Blume ist bei mir ja jetzt tatsächlich auch mal rot ... Das heißt schon einiges. Wenn du wieder zurückkommen solltest, wir werden dich mit Begeisterung wieder Willkommen heißen! Wir sehen uns, du alte Kartoffel! :) Andy |
|
|
|
#36 |
|
VIP-User
65 Posts
|
An Marco
Ohje Marco =)
Kaum bin ich wieder zurück im Team ist die erste Information die ich erhalte die, das du "weg" bist. Natürlich hat Fumanchu recht mit seiner Aussage (1.) "er lebt" recht, dennoch konnte ich mir in diesem Moment nicht wirklich vor Augen führen, was das genau heißen soll. TBN ohne Marco war in erster Linie was unvorstellbares, weil alles was ich über TBN wusste entweder direkt oder indirekt mit dir verbunden war. Was ich damit meine ist; Egal worum es geht, oder wenn man mal nicht weiter weiß, kommt der Gedanke "Ich-frag-mal-Marco". Man kam dann immer weiter. Ich bin der Meinung, dass jeder in seinem Leben an einen Punkt kommt, an dem man sich entscheiden oder Prioritäten setzen muss. Ich bin auch nicht über deine Gründe des "Verlassens" aufgeklärt, aber ich bin überzeugt, dass du richtig handelst. Mir ist bewusst, das du keineswegs ein "schlechter Mensch" bist und wenn (fast) alle positive Rückmeldungen wiedergeben bestätigt das das. Was ich schade finde ist, dass kaum, wenn nicht sogar keine, Gespräche zwischen uns entstanden waren, die nicht auf TBN oder auf die Entwicklung bezogen waren und wir uns somit kaum kannten und sowas wie eine Freundschaft nie zustande kommen konnte. Auch wenn es sich schwul anhört: Da ich dich mag, würde ich mich schon freuen wenn du mal wieder deine Stimme im TS hören liesest. Selbstverständlich wäre es noch besser wenn du den Weg ins Team zurück findest, woran ich auch felstenfest glaube. Auch wenn du meinen Dialekt nicht magst (-.-) würde ich mir wünschen das, wenn du wieder zurück kommst, wir in gewisser Weise "mehr" miteinander reden. Ob du nun wieder kommst oder nicht, wünsch ich dir in beiden fällen Alles Gute für die Zukunft. Dein neuer alter eCore - Philipp =) Geändert von eCore (31.08.2010 um 02:29 Uhr) |
|
|
|
#37 |
|
WoW Wotlk Support (inaktiv)
347 Posts
|
Alles gute Marco, einer der Hardliner , den der Server brauchte um endlich Ordnung ins Chaos seiner Vorgänger zubringen :)
Ich fand und find ihn super als Chefe, und seine TS liederchen? naja, hatte immer kopfschmerzen davon :) |
|
|
|
#38 | ||
|
Bloody Venture Co.
211 Posts
|
Ich hab ihn eigentlich immer net erlebt gut sagen wir so in 3 Jahren 1mal nen Gm Support gebraucht und dann auch vn ihm schnell bekommen. In dieseme Sinne Adee war scheee. MFG Luki |
||
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|