Alt 08.11.2010, 19:00   #1
Bloody Quester
78 Posts

Benutzerbild von Sona
Feedback für die WoW events

Die Worldboss events sind n1 nur was eig. richtig schade ist, ist die sache mit Vahlen von Pfad der Ewigkeit.
Es ist nicht so der knüller wenn nur hamcee alleine die Position kennt für vahlen und nur er die leute hoch porten kann.
Wir haben z.b x leute die nur noch vahlen brauchen für das Mount und wir warten schon ne woche...
3x Anmeldungen via pm an hmacee geschickt wann wir es versucht hätten ihn wieder zu legen.
Am 9.11.10 war hamcee da und hat mir erklärt was die letzten tage war und er würde auf seine pm´s im forum gucken, nachdem ich ihm drauf hingewiesen hatte nach "invader of darkness" aber nix war Y.Y
Hinsichtlich Vahlen sollte man evtl. eine Lösung finden.
den Anderen Gm´s evtl die koords sagen und die erlaubnis erteilen grp´s zu vahlen zu porten und gegebenenfalls das Mount samt marken und wappenrock zu adden wenn die Abgegebene Quest nicht gefixxed wurde.

Beim firstkill musste Hamcee die sachen allen seperat adden.
MT von Tears of Darkness
Alt 08.11.2010, 19:13   #2
Bloody Angel
460 Posts

Benutzerbild von stanulla
Stimmt allerdings. Is zwar alles imn Prinzip richtig geil, aber das mit Vahlen suckt schon was. Ich warte auch schon seid ca. ner woche :)
"Stein ist total overpowered," sagte die Schere,"aber Papier ist gut gebalanced." (Motto der Flamer)
Alt 09.11.2010, 03:06   #3
Bloody Addict
332 Posts

Benutzerbild von Hamcee
Servus.

Quest funktioniert und wurde gefixxt. Eine Gruppe zuvor hatte ein Feedback dazu abgegeben, dass alles korrekt läuft. Es sollte eigentlich ein Portal mit der benutzung des passenden Gameobjects gesetzt werden. Bis jetzt hatte es noch keiner hinbekommen. Zu den Terminen kann ich momentan nur sagen, dass es in den letzten Tagen sehr schlecht ging. Ich hatte einiges zu tun, außerhalb von WoW.

Ich werde mich bei dir per PM melden. Tschuldige für das Aussetzen der letzten Tage.