|
|
#1 |
|
Bloody Venture Co.
269 Posts
|
Forum Bug
Huhu, ich wusste nicht wo genau es hin sollte ( ich find keinen Bugtracker für das TBN ._. Nur für die Games )
Ich hatte gestern das Problem, mein Postfach hier war fast voll ( 96% ) und wollte es schnell löschen Man kann ja die jeweilige Nachricht anklicken u./o. den Tag anklicken oder auch alle! Nur leider, gehen diese Tage / Alle nicht, man muss jede Nachricht einzeld löschen... Ebenso, wird unten der Button " Los ( 0 ) " immer bei 0 angezeigt, also wenn du Nachrichten auswählst, werden sie nicht dazugefügt :( Ich dachte ich poste es mal hier, da ich sonst noch verrückt werde alle einzeld anzuklicken ^^ MFG; Gargi ![]() S4 Leaque ftw *-* |
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.732 Posts
|
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Venture Co.
269 Posts
|
Ah, danke!
Dennoch wäre es toll wenn meine Möglichkeit auch klappt, da ich nur die ältesten löschen will, damit ich noch die alten zum nachschauen hab... ![]() S4 Leaque ftw *-* |
|
|
|
#4 |
|
WoW Entwicklung
259 Posts
|
der forum wird nicht geaendert von devs glaub ich
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Venture Co.
269 Posts
|
Ich weiß, aber sonst wo gibt es keinen Bereich dafür :(
Wollte es ja nur andeuten ^^ ( Vote 4 noch mehr verbesserungen x3 ) ![]() S4 Leaque ftw *-* |
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
An diesem Forum wird das wohl nicht mehr gefixt. Interessant ist nur, ob dieser Bug bei VB4 auch noch existiert.. das muss dann nach der Umstellung ausgiebig getestet werden (im Download Bereich hab ich bereits ähnliche Fehler gefunden und gemeldet.)
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Venture Co.
269 Posts
|
Damals bei InPosterum ( vor Bloody Fly ) war dieser Bug nicht, müsst man Noah fragen vlt kann der dabei helfen o:
![]() S4 Leaque ftw *-* |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|