|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
Kritik
Ich möchte mal eine Kritik an das Team aussprechen.
Da ich erst seit gestern hier mit dabei bin & ein paar Fragen an das Team habe, hat mir keiner vom Team meine Fragen beantwortet. Finde dieses Network einfach nur toll bis jetzt, aber an diesem Punkt ist das Team leider gescheitert, meiner Meinung nach. Meine Fragen werden anscheinend ignoriert. Sowas sollte bei so einem tollen Network nun wirklich nicht sein. Man sollte neuen Usern so gut wie möglich die Fragen beantworten, wie wollt ihr denn sonst neue User für euren Network erwerben, ihr müsst doch einen guten Eindruck hinterlassen. (; MfG Kaija. |
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Und wo hast du eine Frage gestellt? Ich kann hier von dir nichts weiter im Forum finden.
p.s. Welcome :-P |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
Per PN...
War eine kleine Frage (: Danke dir. |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Hallo und herzlich willkommen,
ich habe keine PM von Dir erhalten. Um welches Spiel geht es denn? Lg Elwendil |
|
|
|
#5 |
|
WoW WotLK Support Leitung
219 Posts
|
Willkommen auch von mir, habe auch keine PN erhalten^^
Püüh nochmal Glück gehabt^^ dachte schon etwas übersehen zu haben. Ich würde aber auch gerne wissen von welchem Game du bist also ich bin vom WOW Wotlk. |
|
|
|
#6 |
|
Moderator
574 Posts
|
Dann mal eine Kritik an dich:
Ich habe eine PN erhalten, aber um 23:xx. Leider habe ich heute noch Schule gehabt, und konnte dir somit nicht um diese Uhrzeit antworten. ;) Bin seit gerade on, und siehe da: Du hast Post! ;) |
|
|
|
#7 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Also etwas Geduld sollte man schon mitbringen ;)
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Venture Co.
269 Posts
|
Also ich hab auch ne Kritik!
Ich schreib jemanden ne PM, keine paar Minuten später, hab ich Post Ihr seid wie Speedy Gonzales :D ![]() S4 Leaque ftw *-* |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
Ich möchte noch anmerken, dass der normale Weg für Fragen erst einmal über den öffentlichen Bereich des Forums geht. So wie mit Deiner Kritik. :)
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
Asdrubael Nith, dich habe ich angeschrieben, als du noch on warst (:
Zudem, wusste ich leider nicht, dass die Fragen erst einmal öffentlich stattfinden, statt per PN. Ich entschuldige mich dafür. Aber das tut's jetzt auch nicht mehr zur Sache. Hat sich erledigt, ich danke Versus für seine schnelle Antwort. Da hast du Recht Nekses, ich war vllt. nur etwas verzweifelt (: MfG Kaija. Geändert von Kaija (08.10.2010 um 17:40 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|