|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Posts - Anzeige
Hallo Leute....hab lange überlegt wo ich das jetzt hinposten soll....hab auch vorher brav die SuFu benutzt aber nix dazu gefunden....
hab da mal ne Frage,....wenn ich Posts mach....das wird nicht angezeigt in meinem Profil oder bei meinem Avatar ...bei meinem Bruder allerdings schon....muss ich da was einstellen oder wieso steht da bei mir nach bestimmt 10 posts immernoch 0??? Vielen Dank..und liebe Grüße Axxy
"Who the f*** is General Failure and what does he do in my computer?!?
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.732 Posts
|
Es kommt auf das Forum an, indem du postest. Nicht in jedem Forum werden deine Posts gezählt.
Liegt einfach daran, dass nur sinvolle Posts gezählt werden sollen und nicht etwa solche, die zum Beispiel im Off Topic Bereich gepostet werden. Welche das im einzellnen sind kann ich dir aber nicht sagen, da es da nicht wirklich eine Übersicht gibt. |
|
|
#3 |
|
VIP-User
629 Posts
|
in manchen foren werden die post nicht gezählt ( zb Offtopic )
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
okii
hm okii o.O...
naja dann werd ich wohl schauen müssen wo ich die angezeigt bekomm....find das aber sehr sinnvoll....so bekommen auch nur die leute nen höheren Rang die auch sinnvoll zur Community beitragen....*thumps up* und vielen Dank für die schnelle nette Antwort :)
|
|
|
#5 |
|
WoW Leitung
1.732 Posts
|
Kein Problem. Und Threads die du selbst erstellt hast und für dich selbst als abgehakt ansiehst, kannst du auch selbst schließen.
MfG Micha |
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
^^
okii dank dir Micha....dann werd ich mal sehen wie und wo ich das mache^^
LG Axxy
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|