|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
Hallo TBN Team.
Ich weiss nicht ob ich der einzige bin, der dieses Problem hat. Aber mit eurer Homepage habe ich persönlich imense Probleme. Egal was ich machen möchte, habe ich ellenlange Ladezeiten. Um ein Post zu schreiben brauche ich fast 10 Minuten nur um die Möglichkeit zu bekommen. Patchnews oder sonstige Ankündigungen kann ich mir auch nur mit sehr viel Geduld anschauen, weil ich auch da sehr lange Ladezeiten habe, um die entsprechende Seite zu Öffnen. Allein um die Startseite der Homepage zu öffnen brauche ich manchmal bis zu 2 Minuten. Da ich dieses Problem leider nur bei euch habe und sonst nirgendwo, frage ich mich woher das kommen kann und ob andere auch dieses Problem haben. Gruss Lexxus |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Versuch mal bei Style die Hintergrundbilder auszuschalten.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
Selbst dann habe ich noch lange Ladezeiten.
An meiner DSL Leitung kann das nicht liegen. Ist ja nicht so das ich mit nem 56k Modem hier rumeiere. Habe eine DSL 6000 und von daher auch eigentlich keine Probleme. Also an den Hintergrundbildern liegt es wohl nicht. |
|
|
|
#4 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
probier einen anderen Browser. Google mal nach Firefox, Chrome oder Opera. Das sind gute Alternativen zum Internet Explorer.
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
Nur gut das ich nur Firefox benutze^^ Also I-Net Explorer noch nie gehabt
|
|
|
|
#6 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
du hast 3minuten hinter mir geantwortet. das wäre ca 1-2 min lesen, aufrufen finden und der rest antworten. ich komm da nicht auf 10min ladezeiten. wenn du wirklich so starke ladezeiten aus probier meinen tipp aus. opera ist recht gut
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
lag daran, das ich den thread schon geöffnet hatte..... so wie jetzt^^ wenn ich diese antwort losschicke, lass ich das direkt offen, aber wenn man berechnet das ich 2-3 minuten brauche um auf die homepage zu kommen, 2-3 minuten zum forum usw.... bis ich dann mal antworten kann, bzw überhauptmal in einem forumthread angekommen bin ist weihnachten vorbei xD
naja..... ich werde mich wohl damit abfinden müssen.... passt schon^^ |
|
|
|
#8 |
|
VIP-User
629 Posts
|
wie wärs, wenn du auch mal auf die support vorschläge eingehst?
versuch einfach mal mit einem anderen browser auf die seite zu gehen ( opera, chrome, safari,...) oder versuch mit einem anderen pc auf die seite zugehen ( wichtig muss gleiche leitung sein ) und sage, ob du dann auch diese probleme hast btw woran liegt es, dass es, nur bei ff, beim runterscrollen ruckelt und nicht flüssig läuft? |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
Ich habe jetzt mal Opera geladen und Installiert. Aber auch hier habe ich das Problem.
An meinem Rechner kann es eigentlich nicht liegen: AMD Athlon 6000+ 2x3GhZ 3 Gb DDR2 Ram Windoof XP Home DSL 6000 |
|
|
|
#10 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
Lade dir mal bitte das hier und sag mir, ob er dir irgendwelche Fehler anzeigt: http://www.cexx.org/lspfix.zip
Musst du als Admin ausführen. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|