|
|
#11 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
Habe das Programm geladen. Im feld Keep steht:
mswsock.dll / TCP IP winmr.dll / NTDS mdnsNPS.dll / mndsNPS rsvpsp.dll / (Protocol handler) Im Feld Remove steht nichts Und oben drüber steht in Grün: No problems found Gruss lexxus |
|
|
|
#12 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
Mhh dann bin auch ich ratlos... :(
|
|
|
|
#13 |
|
VIP-User
629 Posts
|
hast du in opera deine firefox einstellungen importiert?
|
|
|
|
#14 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
Wie schauts aus, wenn du "Opera Turbo" aktivierst (unten links)?
|
|
|
|
#15 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
also.... die firefox einstellungen habe ich nicht importiert und opera turbo kenne ich nicht^^
aber ich schau mal und probiere das mal aus^^ wäre für mich wenn das funktionieren sollte dann echt schade... weil wenn es funktioniert, muss ich entweder komplett wegen tbn auf opera umsteigen... oder extra nur für tbn opera benutzen, was in beiden fällen nicht grade optimal ist, da es sich ja "nur" um eine einzige homepage handelt^^ |
|
|
|
#16 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
***Frage an den Rest des Teams: Ist an tbn.ms irgendwas besonders im Gegensatz zu anderen pages? Braucht man flash etc.? (Kenn mich da nicht so aus... :))***
@ Threadersteller: Wie schauts auf den TBN-subpages aus: z.B. .:Bloody:. AION ? Geändert von Mhytriel (30.04.2010 um 17:13 Uhr) |
|
|
|
#17 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
die subpages laufen auch nicht besser xD
EDIT: Bei TBN Aion bekomme ich sogar nen Seiten-Ladefehler weil er zu lange braucht! Geändert von Lexxus (30.04.2010 um 18:30 Uhr) |
|
|
|
#18 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Dann bist du wohl der erste von zehntausenden der solche Probleme hat. Probleme werden wir wohl nicht finden können.
Jedenfalls fällt mir nichts ein was dir helfen könnte. Theoretisch sollten alle Seiten dann so langsam sein. Und wenn du sogar mit einem anderen Browser die gleichen Geschwindigkeiten erreichst, hat es mit den Browsern nichts zu tun. Es hört sich an als ob du einfach nen TBN verlangsamungsfilter drin hast.
Geändert von Mhytriel (01.05.2010 um 10:30 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|