|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
28 Posts
|
Silkroad oder Altantica Online Server auf TBN
Hallo ich wusste nicht in welcher Rubrik ich das Posten sollte.
Also es wäre doch schön wenn zum Bloody Network noch Silkroad oder Atlantica Online dazu kommt. Ich würde gerne einmal die meinung der Community dazu hören, was denkt ihr sollte es ein Server für Silkroad oder Atlantica Online geben? |
|
|
|
#2 |
|
Moderator
827 Posts
|
An sich ist das ja kein Problem bei genug Interesse, doch es fehlt meist an den Leuten dafür.
Sowas kann das Team eben nicht so nebenbei machen, es müssen neue Leute dafür gefunden werden. Also wenn du ein paar zusammentrommeln kannst hat dein Silkroad oder Atlantica Server auf TBN gute Chancen ;) |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
28 Posts
|
Na das wär doch schön!
Vorallem jemehr spiele es auf TBN gibt desto mehr Spiele kann das Netzwerk den leuten anbieten und desto mehr Spieler kommen ins Netzwerk. Wer weiß vielleicht wird TBN eines tages das größte netzwerk für Privat Server! Deswegen alle immer schön Voten! :) |
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Man beachte jedoch, dass dazu eine Bewerbung notwendig ist etc.
Steht alles im Bewerbungsforum ^^ Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. |
|
|
|
#5 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
immer dies empfehlungen. klar wir können zaubern. besorg und lieber die leute die dann einen server hier machen.
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Hallo ihr,
genau so ist es..... Erstmal muss man darüber nachdenken wer das dann leiten soll. Ohne Leiter wird das nicht gehen :/ MfG, Elwendil Geändert von Elwendil (31.12.2009 um 02:12 Uhr) |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Hallo,
wie wärs denn damit ? Man schließe alle Server wo nie jemand drauf Spield oder kaum, und neme die leute (wenn sich da noch jemand drum kümmert ) die für zuständig sind und macht mach einen geilen Silkroad Server. Der auch meiner meinung nach sehr beliebt sein wird weil die origenalen Server von Silkroad immer voll sind und voll seiße sind zu lvl weil man da jahre braucht !!! Also: Perfect World >weg damit Fly for Fun > weg damit (zumindest bei Perfect World, zocken kaum welche, so das dass ganze keien spaß macht. Bei Fly for Fun kann ich das nicht beurteilen! ) So hätte man zumindest einen Server mit Silkroad. Wenn ich mit Google so durch das Inet. Surfe merke ich: 1. das alle Privat Server i-wie voll Scheiße sind weil sie nicht gepflegt wird und die instalion gülle ist (mit denn TBN Luncher hätte man das pob. behoben). 2. und das voll viele Silkroad Gamer sofort wechseln würden wenn sie auf einen Privaten Server der immer gut gepflegt wird Zocken könnten und ich mein das TBN keinen Schlechten Ruf hat. 3. Ich bin sehr optimischtisch das Silkroad Server so populär wird wie WOW & Metin2! Hoffe das es i-wie so möglich ist, einen geilen Silkroad Server zu basteln!! Ps: ich würde ja gerne helfen beim basteln aber ich habe leider von sowas so gut wie keine ahnung sorry. Mfg Kevin |
|
|
|
#8 | |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Und man muss auch mal das Team fragen - Wollen die betreffenden Personen im Team überhaupt, dass ihr Server, für den sie lange und hart gearbeitet haben, plötzlich offline geht? Ich glaube nicht, dass ein Leiter eines Projekts sein Projekt aufgeben will (z.b. Perfect World). Und falls doch, besteht immer noch die Frage, ob diese Leute dann überhaupt bereit dazu sind, also ob sie den neuen Server dann überhaupt auch leiten wollen und können. Lg Elwendil |
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
dar fich mich mal melden???? xD
mit silkroad kannst du vergessen, es wurden etliche privatserver geschlossen da der seinerzeit mitunter grösste silkroad-privatserver von joymax verklagt wurde und andere p-server hoster auch. joymax legt alles daran keine konkurrenz zu bekommen und neigt auch dazu die anderen p-server hoster zu verklagen, von daher keine gute idee^^ ps.... ich habe selber eine ewigkeit sro gezockt und vermisse das schon ein wenig, allerdings bin ich hier bei tbn im spiel aion gut untergekommen xD |
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Ich kann dir den Kopf vom Hals trennen, braucht eh keiner spielen eh kaum Leute mit...
Nen Kürbis wär nen toller ersatz. Die sollen toll sein hab ich gehört.. evtl Spielen dann mehr leute mit... YouTube- 2 Pumpkins 1 Cup
Geändert von Anubis (03.05.2010 um 14:30 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|