Alt 03.05.2010, 19:35   #11
VIP-User
629 Posts

Benutzerbild von Torby
man könnte auch einfach alle unrentablen spiele abschalten. das wäre ein wesentlich besseres auswahlverfahren ;)
und bitte greif die leute nicht so extrem an
Alt 03.05.2010, 22:53   #12
Bloody Venture Co.
217 Posts

Benutzerbild von Kaffetasse
Zitat von Bloodexemo
Hallo,
wie wärs denn damit ?
Man schließe alle Server wo nie jemand drauf Spield oder kaum, und neme die leute (wenn sich da noch jemand drum kümmert ) die für zuständig sind und macht mach einen geilen Silkroad Server. Der auch meiner meinung nach sehr beliebt sein wird weil die origenalen Server von Silkroad immer voll sind und voll seiße sind zu lvl weil man da jahre braucht !!!
Ein "wenig" egoistisch is des schon ... nehmen wir doch einfach denen was weg damit wir was haben können...
Zitat von Bloodexemo
Also:
Perfect World >weg damit
Fly for Fun > weg damit

(zumindest bei Perfect World, zocken kaum welche, so das dass ganze keien spaß macht.
Bei Fly for Fun kann ich das nicht beurteilen! )
Du behauptest einfach mal, dass niemand auf dem Flyff server spielt oO ohne infos etc davon zu haben... Bloodyflyff hat eine große,langbestehende und zusammenhaltende Gemeinschaft... mit vielen spielern

Einen server für dieses ding einrichten is ja gut aber nicht dafür dann anderen ihren platz wegnehmen...

P.s. Nennt mich Noob aber ich hab keine ahnung was Silkroad überhaupt sein soll...
Alt 04.05.2010, 20:51   #13
Moderator
574 Posts

Benutzerbild von Versus
Facebook Award 
Zitat:
Also:
Perfect World >weg damit
Fly for Fun > weg damit
Ich denke, unser Flyff Server kam nicht zu TBN, weil er unbeliebt ist?
Denk mal drüber nach. (:

B2t:

Kenne die beiden Spiele leider nicht, weiss dementsprechend auch nicht ob diese erfolg haben würden.
Mal sehen was daraus wird. ;)
Vielleicht findet sich ja ein geeignetes Team + die richtige Community.

Thanks, Hypsi & Crown. :3
~ Boardregeln ~
Alt 04.05.2010, 22:32   #14
Bloody Newbie
19 Posts

Benutzerbild von Lexxus
Also Silkroad Online ist schon ein sehr Gutes MMORPG muss ich sagen, was allerdings die Spielfreude einschränkt ist die Tatsache, das Joymax glaube ich 30 Spieleserver hat, die zu 70% aus gold und lvl botter bestehen. Und die Server sind Rund um die Uhr voll und nicht besuchbar obwohl es ein Free3play sein soll...
Also wenn es wirklich mal dazu kommen sollte das TBN einen Silkroad Online Server stellen sollte, dann wäre ich wahrscheinlich der erste der auf dem Server ist.
Ich bin im MMORPG bereich mit Silkroad gross geworden^^