Alt 30.05.2010, 15:40   #1
Bloody Newbie
12 Posts

Benutzerbild von Retlaw
Suchfunktion für Bugtracker

Servus allerseits,

Ich suche nun schon seit einiger Zeit nach einer Möglichkeit den Bugtracker direkt nach bereits gemeldeten Bugs zu durchsuchen. Gibt es sowas zur Zeit überhaupt, da nämlich auch die Standard-SuFu den Bugtracker scheinbar nicht mit einbezieht?
Ich habe nämlich noch einige Bugs die mir schon seit längerem auffallen, bei denen ich mir allerdings nicht sicher bin, ob sie nicht schon gepostet wurden oder ob sie zumindest schon bei den Skriptern bekannt sind.

Gruß
Retlaw

Alt 30.05.2010, 15:53   #2
Bloody Angel
526 Posts

Benutzerbild von Theraids
Zitat von Retlaw
Servus allerseits,

Ich suche nun schon seit einiger Zeit nach einer Möglichkeit den Bugtracker direkt nach bereits gemeldeten Bugs zu durchsuchen. Gibt es sowas zur Zeit überhaupt, da nämlich auch die Standard-SuFu den Bugtracker scheinbar nicht mit einbezieht?
Ich habe nämlich noch einige Bugs die mir schon seit längerem auffallen, bei denen ich mir allerdings nicht sicher bin, ob sie nicht schon gepostet wurden oder ob sie zumindest schon bei den Skriptern bekannt sind.

Gruß
Retlaw
mal damit versucht?

Uploaded with ImageShack.us

Alt 30.05.2010, 18:11   #3
Bloody Newbie
12 Posts

Benutzerbild von Retlaw
Autsch... da hab ich wohl mehr als einmal dran vorbei geguckt ^^
besten dank für die schnelle antwort ;)

Alt 30.05.2010, 18:13   #4
Mod Leitung
1.525 Posts

Benutzerbild von Drunas
Und damit /closed. :P
“Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”