|
|
#1 |
|
Moderator
827 Posts
|
Tapatalk bei TBN
Moinsen,
letztens wollte ich mal mitn iPod touch auf TBN surfen, und da kam mir die Idee Tapatalk zu benutzen damit es übersichtlicher und leichter wird für den kleinen Bildschirm. Kurze Übersicht - Was ist Tapatalk? Tapatalk ist eine Forum App fürs iPhone, Blackberry, Android und Nokia. Die App bietet schnellen Forum Zugang zu allen Foren die mit vBullentin, IPBoard, phpBB und SMF laufen und Tapatalk aktiviert haben. Foren Besitzer können das kostenlose Plugin herunterladen um es in ihrem Forum zu aktivieren. Quelle: Tapatalk.com Die User können sich die App dann im iTunes Store oder sonstwo herunterladen, es gibt eine gratis Version (Read Only) und eine kostenpflichtige Version für glaub ich 2,39 Euro. Weitere Infos @ Tapatalk.com ;) |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
47 Posts
|
worin besteht der unterschied zwischen kostenpflichtig und kostenlos ?
|
|
|
|
#3 | |
|
Mod Leitung
1.525 Posts
|
“Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
|
|
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
629 Posts
|
=> du wirst keinen beitrag verfassen können
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
574 Posts
|
Halte ich auch für eine gute Idee, zumahl ich über den iPod eh nur lese.
Die Tastatur ist mir zu klein! |
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
47 Posts
|
ne dass will ich nicht, hatte auch einige bugs mal reportet nachdem ich aufgehört hatte zu zocken und ruihg im bett lag :D
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|