|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
Top Design
Hey,
wollte einfach ma sagen, dass ich das Design und die Gestaltung der Page und des Forums einfach top finde :) Weiter so!!
Say whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?!
|
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Utopische Wünsche kann man sich aber trotzdem immer vorstellen ^^
*Idee von einer Einstellung hab mit der man Youtube Videos an die Seitenränder, wo das Hintergrundpic dann rausschaut, reinpacken kann im Miniformat, jeder sein eigenes individuelles und nur sichtbar für einen selbst, die Dinger würden dann aber einfach nur verlinkt und nicht hier hochgeladen* Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. |
|
|
|
#3 | |
|
Bloody Newbie
38 Posts
|
I need no Sex, life fucks me every Day!
|
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Also echt Respekt für eure Entwickler, die machen ihre Arbeit einfach ausgezeichnet
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den meisten bleibt es erspart
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
46 Posts
|
Ich find's auch wirklich gut gelungen, ich kenne das Bloody Network ja schon ein Weilchen und muss sagen, hier wurde sich Stück für Stück mit der Zeit immer mehr verbessert. Großes Lob von mir ;)
![]() |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Venture Co.
223 Posts
|
Ja das Design ist hammer geworden *.*
![]() |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Auch von mir ein großes Lob, sehr überzeugend =),
Lieben gruß, Lemon
Lacht nicht über eine Zitrone die einen Schritt zurück geht, denn auch diese kann Anlauf nehmen :P
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Jaa Das ist Wirklich Suppi geworden. :DD ;>
|
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Ich wünsche mir immernoch eine Rakete die ich mit meiner PS3 steuern kann. Dann komm ich nie wieder zuspät zur uni.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|