|
|
#1 |
|
VIP-User
485 Posts
|
WoW Support Feedback
Hi, ich hätte gerne mal ein Feedback, bzw ein paar Infos bezüglich der Auslastung der GMs bzw der Supportanfragen! Was sind die Haupttätigkeiten der Gms?
Wozu ich das wissen will? Weil ichüberlege mich auch wieder ins Geschehen zu stürzen! Mfg BigSpawn! ![]() I just Like him! Aber Baum,oder?!
|
|
|
#2 |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Hey BigSpawn,
die Haupttätigkeit der GM's ist im großen und ganzen der große Überbegriff "Support". Darunter versteht sich: Ingame Support, Teamspeak Support, Forumsupport. Also Support in allen denkbaren jeweiligen Bereichen. Die Supportanfragen sind je nach Zeit und je nach Spieleranzahl immer verschieden (Wochenende, Events, Patchday). MfG Elwendil |
|
|
#3 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
Ich glaub Will's Hauptaugenmerk liegt eher bei der Auslastung der vorh. GM's, sprich ob er wieder gebraucht wird ;)
|
|
|
#4 |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Teamkameraden kann man immer gebrauchen! ;-)
Ob und wann wer aufgenommen wird entscheidet aber die Leitung, nicht wir G'öms :> |
|
|
#5 |
|
VIP-User
485 Posts
|
Hust,... ich war hier bereits Support-Leitung. Mir ist also bewusst, inwiefern hier Support von Gms geleistet wird, es geht darum, was für ingame Ticketanfragen am laufen sind, bzw ob Gms zurzeit wieder nur vertröstende bzw beratende Funktionen haben oder tatsächlich helfen können^^
Wer die Einstellung bzw Bewerbung bearbeitet, ist mir auch bewusst. Danke trotzdem! ;-) BigSpawn ![]() I just Like him! Aber Baum,oder?!
|
|
|
#6 |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Hehe, ich weiß, sonst wärste ja auch kein VIP im Forum ^^
Ticketanfragen wie gesagt immer je nach Tag, in letzter Zeit häufig über die selben Probleme und eine geringe Anzahl einzeln auftretender Probleme. Lg |
|
|
#7 |
|
VIP-User
216 Posts
|
Tickets? Was ist Tickets? :D
|
|
|
#8 |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Ist ne Delikatesse. ^^ Mach du nur weiter deine Events :-P
|
|
|
#9 |
|
VIP-User
485 Posts
|
Naja sollte eher Fastfood sein oder?
Naja und was müsst ihr bezüglich der Tickets machen? -Vertrösten? -Auf den Bugtrackwe verweisen? -Skils, Gegenstände etc adden? -Skills bearbeiten? -Löschen ohne Antwort ;-) ![]() I just Like him! Aber Baum,oder?!
|
|
|
#10 |
|
VIP-User
216 Posts
|
Letzte hört sich toll an :'D
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |