|
|
#1 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
3v3 Arena Tournament - Konzeptvorschläge
Ich wollte hier mal eine Diskussion zum 3v3 Event antreiben.
Gear: 1. Full S8- + ICC/RS-Gear 2. S5/S6- + Naxx/Ulduar-Gear Ablauf: - best of three - best of five (damit Gear-/Specchanges je nach Gegnersetup noch möglich sind) Ich persönlich würde S5/S6-Gear bevorzugen, da somit die ganzen "ololol-wotlk-burst"-comps a la LSD ein wenig mehr balanced werden und weiterhin einen best of five-Ablauf der Arenamatches für sinnvoll halten (war auf MLG/Blizzcon genau so, sodass die Turnierteilnehmer noch die Möglichkeiten hatten, Gear/Spec zu changen - kein Class-/Setupchange). Damit sich das ganze nicht so in die Länge zieht, könnte man das Event auf mehrere Tage verteilen (da die Teilnehmeranzahl bestimmt groß wird, vielleicht jede Woche am selben Tag, zur selben Uhrzeit). Was denkt ihr? |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
61 Posts
|
Wär dafür und bitte nach Uhrzeit Voten damit halt die masse die auch spielt, die beste Uhrzeit haben.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
158 Posts
|
pls mit icc hardmode gear :-)
dfo + phylakteriom herioc skilled hihi oh und pls wtb druid + irgend nen dödel der mir wotlk 3.3.5 schiebt weil ich 2x gepatched hab :I
dann halt nichts was wackelt :I
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Syndicate
107 Posts
|
vote 4 s5/s6 kb auf wizDERPs die mich umglobal'n
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
85 Posts
|
Full S8- + ICC/RS-Gear wesentlich mehr balanced als S5 / S6. Wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung.
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Syndicate
158 Posts
|
würde erklären warum die hauseigenen blizzardturniere mit patchaktuellem equip gespielt werden
oh, warte
dann halt nichts was wackelt :I
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
wtb Ironie-Tags...