|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
23 Posts
|
Da immer wieder die Frage im SNG aufkommt, wie lang man hier doch von Level 1 bis 80 kommt, habe ich mir mal gedacht, dass man dies ja in einem Event herausfinden könnte.
Meine Vorstellung: Eventdauer: 1 Monat (damit unabhängig von anderen (gekillte NPCs o.ä.) und ohne RL-Problemen gelevelt werden kann) Durchführung: jeder kann sich einen CHar erstellen und losleveln. Ziel: der schnellste von 1-80 zu sein. Genutzt werden dürfen Teammates, Erbstücke, Instanzen und so weiter, weil es nicht überwacht werden kann. Zum Eventende schreiben die Teilnehmer ein Ticket und die GMs gucken dann wie lang er gebraucht hat. Es können beliebig viele Versuche gemacht werden, sofern man denn zur Deadline einen 80er vorweisen kann. Ich denke, dass man das dann auch zu Marketingzwecken nehmen kann, indem man vielleicht dann die Levelzeit auf seinen Banner für TBN schreibt. Die Belohnungen müsstet ihr dann festlegen. |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Hört sich nett an :>
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
23 Posts
|
Hmm aber irgendwie scheint sich keiner daran zu interessieren. :(
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
61 Posts
|
ich fänds auch gut, man müsste das nur größer präsentieren
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
..wär doch neh nette sache :D würde mich echt mal interessieren, es soll ja in 6h möglich sein :O
also meine rekordszeit liegt bei 16h oder so xD
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
37 Posts
|
Schwer vorstellbar wenn damals auf Ng der Rekord von Lero(glaub ich) bei 5h gelegen is und das war 70!
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
naja, ich habe ja so die theorie, das wenn ein neues addon raus kommt 1-70 schneller geht als in tbc :D
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|