Alt 09.10.2011, 13:24   #1
Bloody Newbie
18 Posts

Benutzerbild von NikNik
Lvl 1 PvP-Event

Hallo erstmal zusammen,
bei uns in der Gild ekam heute das PvP mit den low Chars auf, nach einigem hin und her, wurde die Idee entwickelt daraus ein Event zumachen. Wir wissen ja alle,d ass auf TBN PvP nur im Endlevelberich stattfindet und haben uns deshalb gedacht, warum nicht mal Schlachtfelder, die nur mit Level 1 Chars bestritten werden. Das ganze kann man dann natürlich auch als Turnier gestalten, so dass z.b. Gilde gegen Gilde antritt oder alle teilnehmenden Spieler gleichmäßig auf Allianz und Horde aufgeteilt werden, um sic dann gegenseitig Kieferkorrekturen zu verpassen und Schädel einzuschlagen.^^ Mit etwas mehr arbeit könnte man sowas bestimmt auch bei Schlachtfeldern machen, wo nicht nur Spieler gegen Spieler kämpfen, sondern auch NPCs beteiligt sind, z.b. bei AV, mann müsste diese dann ledigleich an das Level und die Werte der Spieler anpassen.
Die Spieler würden dann nur mit ihrem Start-EQ und Skills in den Bgs sein, wobei man sicherlich ihnen auch pro Bg ruhig etwas Essen und Trinek ins Inventar neu packen kann, einfach ein Stack pro Bg oder so; bei Jägern müsste dies natürlich gemacht werden, wegen der Munition. Wahrscheinlich werden die DKs dann von diesem Event ausgeschlossen werden, da das dann sehr aufwendig bei ihnen wäre, so denke ich zumindest mal.

Jetzt ist eure Meinung gefragt, was haltet ihr davon:
Total Schwachsinn oder asolut geile Idee oder ist das ganze am Ende überhaupt nicht realisierbar (was ich nicht glaube und hoffe :D )

MfG,
Kemsit
Alt 09.10.2011, 13:29   #2
Bloody Quester
58 Posts

Benutzerbild von Bozz
totaler Schwachsinn
Alt 09.10.2011, 18:44   #3
Event GM
24 Posts

Benutzerbild von Saltatio
also die Idee ansich find ich schonmal recht gut, müssen mal gucken was davon umsetzbar ist.
danke dir schon mal
Alt 09.10.2011, 18:53   #4
Bloody Angel
522 Posts

Benutzerbild von Chasor
Alle nen Hunter machen... profit...
sinnlos mit Level 1 :X
Alt 09.10.2011, 20:22   #5
Event GM
24 Posts

Benutzerbild von Saltatio
ich persönlich fände Level 19 sinnvoller, aber mir ging es jetzt um seine Grundidee
Alt 09.10.2011, 22:07   #6
Bloody Newbie
18 Posts

Benutzerbild von NikNik
Ok, vl. ist Level 1 ein bisschen schwachsinnig^^
Ich habe lediglich versucht die Idee eines Events wiederzugeben, wie sie sich spontan entwickelt hat. Ich persönlich habe auch kein Problem damit, wenn man das ganze mit Level 19 Chars macht oder was weiß ich, viel wichtiger würde ich dabei finden, dass man alle teilenhmenden Spieler auf ein EQ-Niveau setzt, so dass das PvP nur noch vom Können eines jeden Spielers abhängt.
Alt 09.10.2011, 22:08   #7
Bloody Angel
436 Posts

Benutzerbild von KIRDEC666
ja lvl 1 find ich etwas unbalanced.. lvl 19 ist auch unbalanced weil se dann alle overpowered gear farmen.. aber ja, überlegung wär es wert ;)
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness