Alt 28.06.2011, 16:41   #1
Bloody Angel
522 Posts

Benutzerbild von Chasor
[PvP] Duel-Tournament

Einleitung:
Da es hier momentan an Events mangelt und es - wenn überhaupt - oftmals nur PvE-Events gibt, organisieren Zqt und ich für den Anfang des Monats August ein Duell-Turnier. Jeder Spieler muss 500g für die Teilnahme an dem Turnier zahlen.

Regeln:
Beim Duell-Turnier gelten die "Arena-Regeln". Spells, die innerhalb der Arena nicht benutzbar sind, sind auch in den Duellen nicht zu nutzen. Dazu zählen verschiedene Beruf-Items (Rocketboots, Bombengürtel, Health-/Manapotions, Buffscrolls). Da die Duelle mit bestimmten Healclasses ewige Zeiten dauern können, sind jegliche Heal-Specs (außer evtl. Disc - wird noch besprochen) untersagt. Es steht den Spielern frei, für jedes angekündigte Duell einen anderen Spec zu wählen. Für Spieler mit permanenten Pets ist es verboten, die Pets vorher durch Fremdbuffs zu stärken.
Jedes Duell wird in einem "best of three" ausgetragen, das Finalduell wird ein "best of five" sein. Der Austragungsort ist zwischen den jeweiligen Teilnehmern zu vereinbaren, dabei stehen verschiedene Austragungsorte zur Verfügung.

Austragungsorte:
- Düsterbruch
- Nagrand Arena
- Arena von Schergrat

Preise:
1. 75% des Preisgelds
2. 15% des Preisgelds
3. 10% des Preisgelds

Wer mitmachen möchte, möge mir bitte per InGame-Post oder -Whisper (iolujellyx) bescheid geben, damit ich die Aufstellung im Laufe des nächsten Monats vornehmen kann. Wir hoffen auf rege Teilnahme, denn: Je mehr Spieler dabei sind, desto höher sind die Preisgelder.

[english version coming soon...]

Geändert von Chasor (28.06.2011 um 19:08 Uhr)
Alt 28.06.2011, 19:07   #2
Zqt Male Zqt ist offline
Bloody Quester
53 Posts

Benutzerbild von Zqt
Gogo!
Alt 28.06.2011, 19:08   #3
Bloody Newbie
26 Posts

Benutzerbild von Banko
Wie wollt ihr das machen wenn Allys mitmachen? könnt den ja schlecht whispern beim event
Alt 28.06.2011, 19:14   #4
Bloody Angel
522 Posts

Benutzerbild von Chasor
Wie whispern? :X
Wir geben, wenn die Anmeldungen stehen, einen Turnierplan vor, der dann innerhalb der 3 Tage abgearbeitet wird, Kommunikationsprobleme sollte es da nicht geben, und falls doch, erstellen wir uns einen Ally-Twink, um mit denen entsprechenden Leuten zu kommunizieren oder die GMs greifen ein wenig unter die Arme, mal schauen.
Alt 28.06.2011, 20:58   #5
Bloody Newbie
38 Posts

Benutzerbild von Trex
es ist zwar euer event, aber ich wär dafür, entweder alle healer zuzulassen oder gar keinen. dmg können die anderen auch machen
Alt 28.06.2011, 21:22   #6
Bloody Angel
522 Posts

Benutzerbild von Chasor
Es ging mir dabei weniger um mir selbst, Disc ist/wäre nunmal der einzige Healspec, der durch die Offensivmöglichkeiten auch so viel down bekommt :X, aber wenn ihr gegen alle Healer seid, dann hau ich Disc halt auch raus :S
Alt 28.06.2011, 21:34   #7
Bloody Newbie
38 Posts

Benutzerbild von Trex
für 1v1 kann man sich als healer auch ne schöne skillung baun, zb n dudu mit heuschreckenschwarm usw.

man könnte ja auch alle healer zulassen aber die duelle auf 10 min setzt und danach gewinnt der der mehr dmg gemacht hat. das hätte als folge dass die healer nich nur gegenhealn sondern richtig dmg machen
Alt 28.06.2011, 22:01   #8
Bloody Newbie
26 Posts

Benutzerbild von Banko
dann kannste gleich healer rausnehmen weill dds mehr dmg machen als healer ;o
Alt 28.06.2011, 22:15   #9
Bloody Newbie
38 Posts

Benutzerbild von Trex
außer die healer schaffen die dds innerhalb der 10 mins zu killn
Alt 28.06.2011, 22:27   #10
Bloody Quester
58 Posts

Benutzerbild von Bozz
kann man auch mit >1 char pro account mitmachen?