|
|
#21 |
|
WoW Entwicklung
259 Posts
|
tip:
es gibt aenderungen fuer arenas ^^ ich sag nix mehr :P |
|
|
|
#22 |
|
Bloody Quester
88 Posts
|
woot vllt die neuen arenen *_*
das wär ja mal der hammer *_* kala von dala ^.^ viel glück beim patchen ihr macht nen guten job! |
|
|
|
#23 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
also ich freu mich auch schon.. hoff das es gegen abend weiter geht..
bei uns in bayern regnet es.. wollte mir einen schonen tag mit tbn machen.. freu mich schon auf später.. und danke an damaxx =) |
|
|
|
#24 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Also Leute, es wurde doch gestern bereits angekündigt, das Mittwoch arbeiten am Root gemacht werden und Donnerstag gepatcht wird, und trotzdem regen sich viele auf, da kann man die Reaktion von Damaxx auch wirklich verstehen. Vielleicht hätte er es etwas ruhiger rüber bringen können, aber wenn es euch nicht gut geht seid ihr auch leicht mal gereizt. Nun wartet einfach ab und freut euch über die neuen Sachen :)
|
|
|
|
#25 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
viel glück beim patchen jungs, ihr packt das schon! =)
aber beeilung, bei uns im burgenland regnets schon den gaaanzen tag >.> ;) |
|
|
|
#26 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
diese seite 3 ist bisher die sinnvollste und beste kommentar seite zu einem patchday die ich auf bloody je lesen durfte ..
ich gönn mir vor freude nen kaffee, will ja weietr fit sein und mein glück genießen :o Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
|
#27 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Uii nice.. Patchday :)
Wird schon nichts schiefgehen.. Mfg |
|
|
|
#28 |
|
Bloody Quester
88 Posts
|
ich versteh die leute auch nit ......
am schlimmsten find ich die leute die bei nem voteaufruf sagen: "wieso sollte ich für den server voten?" vllt weil die leute in ihrere FREIZEIT an diesem server arbeiten und ihr menschenmöglichstest tuen damit wir spieler ein gescheites gameplay genießen können? und die arbeit des teams spricht ja wohl für sich.... da kann man sich wenigstens mal bedanken und den gms, admin, supportern und developern ein wenig respekt entgegen bringen... ich hoffe mal das sehen die flamer ein <.< alt genug müssten sie ja sein wenn sie die FSk von 12 einhalten ;) |
|
|
|
#29 |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Gegen die Langeweile:
YouTube- EmberIsolte | Ninja Raiders [WoW Machinima] YouTube- EmberIsolte | Ninja Raiders [WoW Machinima]
Geändert von Elwendil (03.06.2010 um 16:56 Uhr) |
|
|
|
#30 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
Zitat von DaMaxx: Aber schön das mal jemand meine menschliche Seite erkennt^^
Jeder Mensch hat sein Guten und seine schlechten Tage. Da ist es ganz normal das man mal etwas schneller gereizt ist oder ob die Grenzen weiter dehnbar sind. Deswegen: DaMaxx mach weiter so!! [p.s. Hier was gegen die Langeweile:) ] YouTube - Kanal von RavenSylpheG Viel Spaß beim anschauen :) lg, _BB_ Geändert von _boonbash_ (03.06.2010 um 17:00 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|