|
|
#1 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
[11.11.2010] Patchday WotlK
Status: Done - - - REALM ONLINE
Now its time to do a bit for our PvE players. So have a look at the changelog and freak out! There are no major changes from trinity, so I only post changes out of TBN and our contributors (thanks to them): Spoiler:
We merged with an inofficial dev called dr.tenma. He did many many spellfixxes. So many, that i am not able to list them all. I will try to give a small sumary. Some spells were not bugged, but also listed, because he made some improvements. Here is a little list: Spoiler:
As I said, I can not exactly figure out the changes with all those spells. Just try it out. We also updated our database to the brand new version of Trinity Database, so there are many many fixxes for the hole world. They did not release a full changelog, but you are able to have a look at the changes by following this link. Die folgende Übersetzung ins deutsche stammt vom User Sharim. Vielen Dank dafür. Nun ist es mal an der Zeit, ein bisschen was für unsere PvE Spieler zu tun. Also freut euch auf den Changelog! Da es keine größeren Änerungen von Trinity gibt, poste ich nur Änderungen von TBN und unserer Helfer (Vielen Dank dafür!): Spoiler:
Wir haben unsere Source mit der des inoffiziellen Entwickler dr.tenma zusammengeschlossen. Er sorgte für viele, viele Spellfixxes. So viele, dass es mir nicht möglich ist, alle aufzulisten. Ich werde versuchen, eine kleine Zusammenfassung zu geben. Manche Zauber waren nicht verbuggt, sind aber aufgelistet, weil er ein paar Verbesserungen hinzugefügt hat. Hier also die kleine Liste: Spoiler:
Wie ich bereits gesagt habe, kann ich nicht alle Änderungen der Zauber beschreiben. Probiert es einfach aus! Wir haben außerdem unsere Datenbank auf die neueste Version der Trinity Datenbank aktualisiert, es sollten also viele Fehler in der gesammten Welt behoben worden sein. Sie haben keinen vollständigen Changelog veröffentlicht, aber ihr habt die Möglichkeit einen Blick auf die Änderungen zu werfen, indem ihr diesem Link folgt. Geändert von Micha (11.11.2010 um 19:59 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
open trial of champions in all modes (still without anub)
in PDC gibt es kein Anub ;-P |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
78 Posts
|
yay lets fetz pdk10/25 hc :D auch wenn anub noch fehlt...yay :D T9.5 ich komme :D
MT von Tears of Darkness
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
78 Posts
|
um wie viel uhr kommt morgen die rev?
MT von Tears of Darkness
|
|
|
|
#6 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Kann ich nich genau sagen. Ich versuch bis dahin noch ein paar Dinge aus dem Bugtracker zu bearbeiten. Je nachdem wie schnell ich damit voran komme, könnts früher oder später werden. Möglich ist aber alles zwischen 00:00 - 23:59Uhr.
Geändert von Micha (10.11.2010 um 19:27 Uhr) |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
dann wissen wir ja gut bescheid :D
|
|
|
|
#8 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Bin froh überhaupt das alles halbwegs allein geschafft zu haben :-/
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Jetzt nurnoch 25 Leute für nen PDK-Raid zusammenbekommen und Solace ninjalooten :X
gj <3 |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Quester
81 Posts
|
Gerade jetzt wo ich meine unzähligen Triumph-Marken für sinnlosen Mist ausgegeben hab kommt's x)
Aber great work, ich freue mich! Schönen Abend noch. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|