|
|
#1 |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
[16-03-2010] Patchday - switch to 3.3.2
Hallo liebe Spieler,
Aus einem kleinen Patchday wurde dann mal schnell eine ganze Nachtschicht mit einem Patch auf 3.3.2. Erstmal alles wichtige, Ice-Crown-Citadelle ist zu und bleibt es auch bis Trial of the Crusaders offen und vollständig durch geraidet ist. Updates ##################### ##### CHANGELOG ##### ##################### TrinityCore - SWITCH TO 3.3.2 - Fix: new mail notification icon next to the mini map - Fix: Guild bank money log display - Fix: Display leader name in channel - Razorfen downs: Implemented event from boss Tuten'kash - Fix: Some spell bonuses (Empowered Renew, Fel Synergy, Blood Plague, Frost Fever, Unholy Blight, Death and Decay, Necrosis, Blood Boil, Icy Touch, ...) - Fix: Correctly display the party leader's name in chat - Fix: Enchant items in trade window - Fix: Weapon enchants procing in feral forms - Fix: Instance reset depending on difficulty - As of patch 3.3.2 there is no longer a maxlevel requirement for meeting stones - Remove naxxramas areatrigger check to get to frostwyrm wing (no longer needed in 3.3.2) - Small update to the group/party system (Fixes raid assistant privileges, Proper designation for Main tank and Main assistant roles) - Implement group loot for chest having GroupLootRules - Shadow Mark target requirement - Spiritual attunemennt heal amount fix - Fix: If stealth-only spell fails, shouldn't remove you from stealth - Update Judgement of Righteousness formula - Fix: Spell Eye for an Eye (Eye for an Eye - Spell - World of Warcraft) - Fix: Spell Savage Roar (Savage Roar - Spell - World of Warcraft) - Fix: Talent Shockwave (Shockwave - Spell - World of Warcraft) - Fix: Glyph of Unholy Blight (Glyph of Unholy Blight - Item - World of Warcraft), and make Unholy Blight (Unholy Blight - Spell - World of Warcraft) accumulate damage - Fix: Talent Earthen Power and Ranks(Earthen Power - Spell - World of Warcraft) - Fix: Talent Summon Water Elemental (Summon Water Elemental - Spell - World of Warcraft) - Fix: Spell Shadow Affinity (Shadow Affinity - Spell - World of Warcraft) - Fix: Spells Drain Soul (Drain Soul - Spell - World of Warcraft), Shadowburn (Shadowburn - Spell - World of Warcraft) creating Soul Shard on target death - Implemented support for npc Dame Evniki Kapsalis (Dame Evniki Kapsalis - NPC - World of Warcraft) - Implemented script for npc Squire David (Squire David - NPC - World of Warcraft) - Implemented script for npc Argent Valiant (Argent Valiant - NPC - World of Warcraft) - Fix: Quest 'Troll Patrol: Intestinal Fortitude' (Troll Patrol: Intestinal Fortitude - Quest - World of Warcraft) - Fix: Quest 'Sibling Rivalry' (Sibling Rivalry - Quest - World of Warcraft) - Fix: Quest 'Help Those That Cannot Help Themselves' (Help Those That Cannot Help Themselves - Quest - World of Warcraft) - Fix: Quest 'Hah... You're Not So Big Now!' (Hah... You're Not So Big Now! - Quest - World of Warcraft) - Fix: Quest 'You've Really Done It This Time, Kul' (You've Really Done It This Time, Kul - Quest - World of Warcraft & You've Really Done It This Time, Kul - Quest - World of Warcraft) - Fix: Quest 'Oh Noes, the Tadpoles!' (Oh Noes, the Tadpoles! - Quest - World of Warcraft) - Fix: Quest 'Mr. Floppy's Perilous Adventure' (Mr. Floppy's Perilous Adventure - Quest - World of Warcraft) - Fix: Quest 'Prisoners of Wyrmskull' (Prisoners of Wyrmskull - Quest - World of Warcraft) - Fix: Quest 'Lazy Peons' (Lazy Peons - Quest - World of Warcraft) - Lots of minor code improvements TBN - Remove Immunity for Diseases from all Raid Bosses - Minor improvements in Ulduar Boss Timers - Fix: XT-002 Heart, which moves in some cases - Fix: Speed of Scrapbots (XT-002 Encounter) - Implement nearly all Achievements for Ulduar Bosses, except for 'Shattered' (Ignis) and 'Nerf Gravity Bombs' (XT-002) - Implement two Bosses: Assembly of Iron and Auriaya - Fix: Jeeves (sells reagents, repair players equipment and show their bank) - Fix: Two creatures on Hrothgars Landing - Fix: Some unattackable creatures in HoL, Drak'tharon and Ahn'Kahet - Hopefully fix Teleporters in Acherus (Deathknight start area) Patchanleitung
PvP-System-Updates eigentlich sind direkte Eingriffe in die Serverökonomie nie eine meiner Vorlieben gewesen, dementsprechend hatten wir auch nie direkte Eingriffe vorgenommen, aktuell ist die PvP-Situation auf dem WotLK-Realm aber so schlecht das nichts anderes geht. Gemeinsam im Team haben wir uns nun überlegt wie wir die Situation bessern können. 1. Maßnahme: Den Allys verbieten die Hordler am Friedhof nach Ehre abzufarmen. 2. Maßnahme: Arena-Teams erhalten beim Erstellen nun wieder eine 1000er-(Tausender)-Rating. 3. Maßnahme: Vault of Archavon - Archavons Kammer in Tausendwinter wird geöffnet. Maßnahme 1 & 2 sind nun aktiv. 3 wird folgen. Folgen des Updates
Triumph- und Frostembleme sind absichtlich entfernt auch die dazu gehörigen Vendoren fehlen, wie Ingame angesagt, auch Spender erhalten KEIN Zugriff auf T10 und S8 DaMaxx Geändert von DaMaxx (16.03.2010 um 15:52 Uhr) |
|
|
#2 |
|
Bloody Syndicate
117 Posts
|
Also Punkt 1 mit dem Friedhofscampen find ich wichtig, da es ne Sauerrei ist und ich net verstehn kann wo da der Spaß sein soll leute abzufarmen...kann ich mich auch in Goldhain hinhocken und lvl 20er töten :). Danke :)
:D
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
75 Posts
|
Für lvl20er kriegst du kein ehre xD
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
15 Posts
|
ALSO....zu punkt 1 find ich gut. auch wenn ich selber ally bin find ichs gut....aber es klingt fast so als wenn den allies es verboten wird, den Horldern jedoch erlaubt. könnte verständnisprobleme geben.
zu punkt 2....ehrlich gesagt find ich es ziemlich scheiße, den teams die sich mühsam auf 1000+ pkt gearbeitet haben (ja da steckt auch arbeit drin !!) wird damit ziemlich in den Allerwertesten getreten. Außerdem könnt ihr damit den spielern doch gleich S6 settteile schenken, brauchen ihre wertung ja kaum mehr erhöhen. punkt 3 find ich wiederrum richitg gut. mal wieder was neues. ich will ABER nochmal betonen, das dies keine direkte kritik sein soll, sondern nur meine eigene meinung |
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
75 Posts
|
Naja zu den friedhof camp. Ich finde es witzig dass die hordler wieder und wieder rezzen xD Kann man ja mit die ganze team als geist bleiben und nicht rezzen. Und abwarten bis die allys friedhof leaven. Aber naja so isses auch gut.Ich finde es geil dass die zerger rambo allys nen bann bekommen können xD
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Hmmmm ist ja alle gut!!
Aber wan wird Archavons Kammer Aufgemacht? Mfg |
|
|
#9 | |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
kann man nun als Ingenieur die entsprechenden mechanischen Mobs nach dem Kill "verwerten" bzw. "abbauen", um das Rezept für Jeeves zu bekommen? Diese Funktion wurde hier auf dem Server leider nie implementiert, das man als Ingenieur Mecha-Mobs verwerten kann. Womit man beim XT-002 z.b. sogar manchmal Titanstahlbarren bekommen kann. lg Geändert von Loomit (15.03.2010 um 23:33 Uhr) |
|
|
|
#10 | |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
Denk aber mal ein paar Monate zurück - sofern du da schon hier warst - da wurde mit 1500 Punkten gestartet, wenn ich mich recht entsinne, oder waren es auch 1000 wie jetzt (?), egal tut auch nichts zur Sache, ich bin leider kein Arenamensch.. Fakt ist jedoch, dass ein Großteil derer, die jetzt mit hochwertigem Arenaequipment durch die Gegend stolzieren dies in eben dieser Zeit erfarmt haben und so wie ich das beobachtet habe waren dort auch nur wirklich aktive und gute Spieler in der Lage den Highendcontent der Arenagegenstände zu erhalten. Wer in der Kurzen Zeit nun weit gekommen ist muss sich keine Gedanken amchen, dass er es nciht wieder nach oben schafft ;), bzw. noch viel weiter. @ Topic: Wunderbar, besonders Archavon erfreut mich - als bevorzugten PVEler -, da selbst ich als PVP Muffel (geplagt von etlichen WSG-Niederlagen) nun die Möglichkeit bekomme das eine oder andere PVP-Teilchen zu erhaschen und mich auch mal weider des öfteren in einen BG zu trauen ;) Good job again! Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|