|
|
#1 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
[18.01.2011] Patchday WotLK
STATUS: FINISHED -- REALM ONLINE
Dann mögen wir mal wieder. Viele Dinge wurden in den letzten Tagen von uns bearbeitet und zwischen diesem Hotfixday und dem letzten Patchday wurde auch ein nicht weiter erwähnter Hotfixday eingeschoben. Deshalb hier noch einmal eine komplette Zusammenfassung der Änderungen. Bemerkung: Ich werde in Zukunft nicht mehr schreiben, dass ein bestimmter Fehler "behoben" ist. Ich werde fortan das Wort "überarbeitet" nutzen. Zu oft kam es vor, dass wir mit "behoben" ein Versprechen gegeben haben, das wir nicht einhalten konnten. Da das natürlich nicht unsere Absicht ist, wir niemanden blenden möchten und auch keine falschen Erwartungen wecken möchten, eben diese kleine aber feine Änderung. Hier nun also der Changelog (dieses mal ausschließlich von TBN, da Trinity nichts erwähnenswertes vollbracht hat): Spoiler:
Ausblick: In Zukunft möchte ich vermehrt darauf achten, in den News einen kleinen Ausblick zu geben über die Dinge, die wir uns als nächstes vornehmen. Zum einen steht die Instanz Grube von Saron kurz vor der Eröffnung. Letzte Tests laufen da bereits. Die Arbeit an ICC geht unaufhaltsam weiter. Es dürfte auch dort nicht mehr all zu lange dauern, bis die ersten Bosse auch mit Loot freigegeben werden können. Nachdem sich Trinity nun ausgiebig an PdK ausgelassen hat und damit so ziemlich jeden bei Anub gemachten Fix zerschrottet haben, werde ich selbst mich darum kümmern, dass er wieder in allen Modes reibungslos funktioniert. Desweiteren steht der Start einer neuen Season an. Wir werden in den nächsten Tagen noch ausgiebig im Forum darüber sprechen, wie die Season aussehen soll, also wie lange sie sein wird und was als Belohnung erwartet werden kann. Die Rahmenbedingungen, betreff des Arenapunktesystems, sollten nun in Ordnung sein. Als letztes steht das erstellen dauerhafter Events an. Unsere Vorstellungen gehen da in Richtung epische Questreihen, Werbe einen Freund (mitlerweile coreseitig unterstützt - Bonus Exp usw.) und diverse andere Dinge die wir noch diskutieren müssen. ================================================== Englisch: So let's get going again. Many things were being worked on by us in the last few days and between this hotfix and the last patchday we did another silent hotfixday. Therefore a complete list of the changes. Notice: In the future I will not talk about bugs being fixed but being revised. We too often promised things by saying "fixed" that we could not adhere to. Since that is not our intend and we do not want to fuel false expactations, we enforce this change. Here is the changelog (this time exclusively by TBN, because Trinity did nothing worth mentioning): Spoiler:
Outlook: In the future I want to make sure to provide a small outlook about things, that we will work on next. First of all the instance Pit of Saron will be released shortly. Last test are being run. The work on ICC does not stop. It will not take long until we can release the first few bosses with loot. Since Trinity has worked very hard on ToC and thereby bricked almost any cutsom fixes for Anub, I will do it myself to make him work in every mode. Furthermore the start of a new season is imminent. We will discuss thoroughly in the next few days, how the season should be designed. So how long it should last and what reward one could expect. The parameters concerning the arenapointssystem should now be ok. The last point is the creation of steady events. Our ideas are epic questchains, Refer A Friend (as of now supported by the core - bonus xp and so on) and some other things we have to discuss. Geändert von Micha (18.01.2011 um 19:45 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
öhhm äbhärtungs prob wird gefixxt oder ned oder hab ichs überlesen?
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
88 Posts
|
@ doom : ist abzuwarten. kommt granz drauf an wie viel fixxes anfallen und wie viel zeit die dev's haben ;)
Es wird langsam Zeit das ich damit Schluß mache,
Herr Ober reichen sie mir bitte eine Schußwaffe |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
Yea :D neue Season!
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Syndicate
168 Posts
|
ach shon ne neue season?
nice update =) ![]() |
|
|
|
#8 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Bei der Abhärtung bin ich nicht sicher, ob das geklappt hat, deswegen hab ichs mal nicht mit rein geschrieben. In die Richtung wurde aber auch was gemacht. Einfach mal schaun, wie es nach dem Restart aussieht.
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Man man man... immer dieser Zeitdruck xD
1. Boss PdK in 5 min legen müssen... Freu mich auf Grube :) |
|