Alt 21.05.2010, 21:12   #41
Bloody Newbie
17 Posts

Benutzerbild von Elana
Endlich Nihilus !! (:
Freue mich schon auf die Instanz !
Gebe dir Mühe bitte und beeile dich :D !
Unsere Gilde wartet schon drauf mal die Firstkills einzustauben .
Mfg die dolle Elana (:
Alt 21.05.2010, 21:20   #42
Bloody Newbie
0 Posts

Benutzerbild von LNNR3
Zitat von Nihilus
Jojo, natürlich. Wir öffnen einfach mal so die geschlossenen Instanzen. Scheiß egal, wie die gescripted sind, hauptsache ihr kriegt schön eure Items...
das is ja nun deffinitiv ein unangebrachter kommentar gewesen.
warum scriptet ihr dann nich einfach oder holt euch die scipts von irgendwo. es geht außerdem nicht um deen loot, sondern um die abwechslung.ihr könnt ja einfach nur marken reinlegen.
ich wünsche mir beim nächsten mal bitte ein bischen weniger vorurteile gegenüber anderen. als ob wir euch persöhnlich angegriffen hätten...
Alt 21.05.2010, 21:34   #43
VIP-User
543 Posts

Benutzerbild von Nihilus
Es war sicherlich nicht unangebracht, es war vielleicht ein wenig genervter formuliert, was auf der Tatsache beruht, dass 98% der Spieler keine Ahnung haben. Dies ist in erster Linie nicht wirklich ein Problem, denn welcher Spieler setzt sich schon mit der Serverentwicklung auseinander. Kann ich auch nicht was gegen sagen.

Nur wenn man dann diese Unwissenheit auch noch andauernd sichtlich macht, mit Kommentaren wie "Öffnet Mal Instanz X"
"Behebt mal endlich den Bug Y"
"Wann funktioniert endlich Z"
kriegt man als Entwickler langsam echt die Krise.

Es ist nunmal eine Tatsache, dass es nicht einfach ist einen Boss zu scripten, wobei man da sicherlich unterscheiden muss, ob dieser Boss nur so steht und was castet, oder ein richtiges Event ist.

Zumindest kann ich hier schonmal sagen, dass mein Freya-Script, welches beim nächsten Patchday auf den Server kommt, mittlerweile aus exakt 1400 Zeilen Code besteht. Und diese 1400 Zeilen müssen überprüft werden, ob auch alles funktioniert und es werden sicherlich noch 100-200 Zeilen hinzukommen.

Und Kommentare wie "warum scriptet ihr dann nich einfach[...]" ist definitiv auch sehr unangebracht, da du das aus deiner Unwissenheit heraus sagst.
Man kann hier auch wieder sehr schön folgendes Zitat bringen:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"

Klingt hart, ist es auch, aber es stimmt.

BIG THX an Mhytriel <3
Alt 21.05.2010, 22:00   #44
WoW Entwicklung
259 Posts

Benutzerbild von Nyaa
1400 zeilen?
hoert sich viel an
have fun working on it
Alt 21.05.2010, 22:37   #45
Bloody Syndicate
157 Posts

Benutzerbild von MixXxeZ
da freut man sich doch schon auf den boss.
Alt 21.05.2010, 22:49   #46
Bloody Newbie
17 Posts

Benutzerbild von Elana
Ich weiß es Nihilus ,den mein Papa ist selber Programmierer und sowas macht man nicht einfach an meinem tag aleine .
Ich find es trotzdem gut das du nicht aufgibst und dir weiterhin so viel mühe gibst ! (:
Und überhöre einfach dumme kommis und freu dich auf die prositiven.

MACH WEITER SO ! (:
Alt 22.05.2010, 07:28   #47
Bloody Syndicate
158 Posts

Benutzerbild von JESUS33
die sache mit dem vorher mal ohne loot spawnen hätte aber was, so das am patchday z.b. neue scripts 1-2 stunden gestestet werden können. vermeidet frust wenn der boss final gespawned wird, manchmal funktionierte es ja leider nicht wie auf der testmaschine.
Alt 22.05.2010, 16:08   #48
VIP-User
1.077 Posts

Benutzerbild von Gstar
Facebook Award 
Zitat von JESUS33
die sache mit dem vorher mal ohne loot spawnen hätte aber was, so das am patchday z.b. neue scripts 1-2 stunden gestestet werden können. vermeidet frust wenn der boss final gespawned wird, manchmal funktionierte es ja leider nicht wie auf der testmaschine.
Ja, und dann muss man sich darum kümmern das der Loot entfernt wird von ALLEN mobs aus der inze damit sie getestet werden kann. Dann muss man den Loot wieder hinzufügen.

Alles Arbeit die vollkommen unnötig ist.

Aber mal was ganz anderes. Es kommen ja bald Triuph marken ins Spiel. Nun habe ich heute ausversehen auf den Dungeonbrowser geklickt und muss sagen da hat sich einiges Getan. Er funktioniert zwar noch nicht ABER man sieht schonmal die Marke, das Gold die Beschreibung und und und. Ist echt Super. Habt ihr denn schon Infos darüber ob er zur Gleichen zeit wie die triumph marken ins Spiel kommt? Wäre nämlich echt Super!

Geändert von Gstar (22.05.2010 um 16:16 Uhr)
Alt 22.05.2010, 22:17   #49
WoW Entwicklung
319 Posts

Benutzerbild von Tomis
Das war der erste Commit von Trinity zum Dungeonfinder (Link)
Das heißt wir haben keinen Einfluss darauf, was daran gemacht wird, bzw wann der weiter implementiert wird.