Alt 25.03.2010, 21:52   #41
VIP-User
77 Posts

Benutzerbild von Teddü
N1 mim archivement für die 4 reiter :D gleich mal geholt un clear erfolg dazu, n1 arbeit vom team.
Alt 25.03.2010, 22:40   #42
Bloody Newbie
0 Posts

Benutzerbild von Vabian
Es tut mir wirklich sehr leid, wenn es grad hier nicht reinpasst... oder vllt doch .. weiss ich ja nicht..

hab das letzte Mal vor ca. 3 Wochen hier gespielt.. und jetzt steht hier was von patch.. und ich kann mich nicht mehr einloggen.. weil jedes Mal nach "login" er mich fragt nach welche Art von Realm ich suche.. dann mach ich also irgendwas und dann ist allerdings kein Realm vorhanden.. ich hab ja nichts an meiner Realmlist etc geändert.. Ist der Server grad zufällig down? ^^ oder muss ich mir einen patch jetzt downloaden.. oder einfach nur abwarten? Wie gesagt.. sorry.. falls das hier grad nicht reinpasst :) aber fragen darf man ja mal =)
Alt 25.03.2010, 22:42   #43
Gesperrt
1.978 Posts

Benutzerbild von DaMaxx
Zitat von Vabian
Es tut mir wirklich sehr leid, wenn es grad hier nicht reinpasst... oder vllt doch .. weiss ich ja nicht..

hab das letzte Mal vor ca. 3 Wochen hier gespielt.. und jetzt steht hier was von patch.. und ich kann mich nicht mehr einloggen.. weil jedes Mal nach "login" er mich fragt nach welche Art von Realm ich suche.. dann mach ich also irgendwas und dann ist allerdings kein Realm vorhanden.. ich hab ja nichts an meiner Realmlist etc geändert.. Ist der Server grad zufällig down? ^^ oder muss ich mir einen patch jetzt downloaden.. oder einfach nur abwarten? Wie gesagt.. sorry.. falls das hier grad nicht reinpasst :) aber fragen darf man ja mal =)
Aktuell befindet sich das WoW-WotLK-Projekt auf dem Patch 3.3.2, solltest du also noch den Clienten auf Version 3.2.2a besitzen, so patche bitte nach dieser Anleitung:

http://www.tbn.ms/forum/f76/16-03-20...3-3-2-a-23482/
Alt 25.03.2010, 22:49   #44
Bloody Newbie
0 Posts

Benutzerbild von Vabian
Ha! :D okay kein Problem :) lustigerweise konnte ich aber den Realm nach kurzem Warten sehen... allerdings nicht joinen ^^ was mich sehr verwundert da normalerweise schon beim Versuch des Logins bei Nick und PW eingabe darauf hingewiesen wird dass keine Verbindung zum Server herzustellen geht.. ^^ daher auch Stuzigkeit.. :) ok.. dann wird jetzt 3.3.2 geladen :D danke für die schnelle Antwort ^.^
Alt 27.03.2010, 15:24   #45
Bloody Angel
725 Posts

Benutzerbild von Tullamore
Facebook Award 
also der acherus teleport ist immer noch buggy
Alt 27.03.2010, 16:03   #46
Bloody Newbie
0 Posts

Benutzerbild von Apollonia
Problem

Hey, ich habe ausversehen auf 3.3.3 gepatcht. Was mache ich jetzt um zurück zukommen zu 3.3.2?
Alt 27.03.2010, 16:48   #47
Gesperrt
1.978 Posts

Benutzerbild von DaMaxx
Zitat von Apollonia
Hey, ich habe ausversehen auf 3.3.3 gepatcht. Was mache ich jetzt um zurück zukommen zu 3.3.2?

Mit Foren ist das wie mit Google, einfach mal die Suchfunktion nutzen.

Sufu -> Rechtsoben
Keyword -> Zurückpatchen

Siehe da -> http://www.tbn.ms/forum/f6/zurueckpatchen-13684/