|
|
#1 |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
[26.05.2010] Patchday - Season 8 is about to begin
Server ist online!
Hallo liebe WoW-Gemeinde, Season 8 startet heute, ein Spieler hatte mich darauf aufmersam gemacht das einige Leute noch Arenapunkte besitzen, dies jedoch nicht reported haben, ich wäre eigentlich dafür ihre Namen hier zu nennen um sie ein wenig vor der Community bloß zu stellen und sie dem flamewar auszusetzen, jedoch lass ich davon mal ab ;) Nihilus und ich haben außerdem beschlossen das "Join our Realms"-Event um einen weiteren Monat zu verlängern, sowohl auf WotLK als auch auf TBC. Changelog * Fixed disenchanting rolls being allowed for all items, now works as intended * Fix: Relearn higher rank spells when talenting in the first rank * Fix Warlock Decimation not procing for Soul Fire * Fix Life Tap Formula * Script Improvements of Onyxia * Fixed display of quest rewarded xp in quest details menu, also in completion menu multiply xp gained by rates * Disarm Trap now can be used in BattleGrounds and Arenas * Add support for quest 10629 (Shizzwork) Hellfire Peninsula * Fixed duration on Glow Worm * Make spellsteal respect dispel-resistances * Add support for random battlegrounds * Add Kologarn and Freya to Ulduar * Spawn Captain Adams * Fix spells (e.g. Deserter, Resurrection Sickness, Exhaustion) that shouldn't be dispelled with Ice Block, Divine Shield etc. * Add Northrend transmutes to Transmutation Master proc * Fix Waylay proc on Backstab * Add Emblem of Triumph to ulduar weeklies and some ulduar bosses DaMaxx Geändert von Nihilus (26.05.2010 um 19:55 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
146 Posts
|
nice one :D
/first
Bei Fragen oder "unnötigen /closes" PM an mich ;)
|
|
|
|
#3 |
|
VIP-User
11 Posts
|
Great work.
|
|
|
|
#4 |
|
WoW Entwicklung
259 Posts
|
ql
danke |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
is das event nicht so gelaufen wie ihr gedacht habt oder läuft es so gut, dass ihr findet, dass es beibehalten werden kann?
;) |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Nice Work :)
Danke |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
nice arbeit echt sehr nice ;)
am besten gefällt mir: * Add support for random battlegrounds * Add Kologarn and Freya to Ulduar richtig geil ;) |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Syndicate
117 Posts
|
@ LNNR3 ich denke 2teres :D so wie ich das gesehn hab haben viele neue und auch alte Gesichter zu Bloody gefunden :D
:D
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
Könnte ma sowas nich auch zwischen 03:00 und 04:00 machen?^^
Da spielen weniger :) |