|
|
#1 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
[29.08.2010] Mini Patchnight WotlK
Ein paar kleine Fehler, welche sich mit dem letzten Patchday eingeschlichen haben, wurden behoben.
Darunter: *DK Teleport *DK Quests *Ulduar (Brücke nach Kologarn muss noch repariert werden) *Netherdrachen Questreihe PdK ist nun eingespielt muss aber noch wie angekündigt getestet werden. Ich werde selbst dazu eine Gruppe suchen und im Beisein eines Dev's das Ganze anschaun. Wir wissen, dass die Bosse schon sehr sehr gut laufen, allerdings im Event noch ein bissel was schief läuft. Sollte sich aber recht schnell beheben lassen. Wer die Netherdrachen Quest gemacht hat, als der Ruf noch nicht gestimmt hat, möge bitte ein Ticket schreiben. Betroffene Spieler werden den Ruf, nach Prüfung, von einem GM bekommen. |
|
|
|
#2 |
|
WoW Support
75 Posts
|
Nice work! good job dudes :)
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
88 Posts
|
Sehr,sehr schön :)
Gute Arbeit!
Es wird langsam Zeit das ich damit Schluß mache,
Herr Ober reichen sie mir bitte eine Schußwaffe |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
Gute Arbeit,
doch es gibt noch Probleme beim 3ten DK Quest wo man das Runen Schmieden lernt. Wie im Quest steht soll man eine Rune auf die Waffe Prägen wenn man das macht ist der Quest aber immer noch nicht abgeschlossen. Gibt es einen Trick um den Quest fertig zu gekommen ? Sonst super Arbeit |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
Super arbeit ;)
|
|
|
|
#6 | |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Good Job ;)
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Ich freu mich auf pdk:P
So, jez mal sofort die netherdrachen holen:P |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Nur mal so interesse halber wann wird diese gruppe den nach pdk gehen
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Hm, was ist mit den anderen Sachen, deren Fixes eigentlich schon im letzten Patchday hätten drin sein sollen (laut Dev-Aussagen), wie z.B. Vanish, Sacred-Shield, etc.? :'( Müssen wir darauf wieder einen weiteren Monat warten?
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|