|
|
#1 |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
[30.05.2010] Patchday
Hallo liebe WoW-Gemeinde,
heute gab es einen kleinen außerplanmäßigen Patchday in den den tollen Morgenstunden, es ging vor allem um einen Bug im Random-BG, dieser ist nun gefixt und alles verläuft nach unseren Vorstellungen, der Bug war übrigens das man an einem Tag mehr als 25 Arenapunkte erhalten konnte, somit wurden alle Spieler die mehr als 100 Arenapunkte hatten (4x Daily-Random-BG seit Mittwoch = 100 Arenapunkte) auf 100 Punkte zurück gesetzt. Patchlog * Fix: Deathbringer's Will Trinket * Fix: Eye for an Eye - it's damage will not be increased by spell power anymore * Fix: Updates the Judgement of Light proc heal to the current patch. It does not scale with attack power and spell power anymore * Fix: Mirror Image damage * Fix: Vigilance * Implements Glyph of Vigilance * Update Script Kil'Jaeden * Fix the cooldown of the heroic version of the Deathbringer's Will Trinket * Fix: Quests 11505 and 11506 * Fix: Players "randomly" being unable to purchase an item due to missing reputation * Allow Flame Shock DoT ticks to be critical strikes * Fix: Daily reset of random battlegrounds * Implemented script for Sunreaver Guardian and Silver Covenant Guardian * Fix: Twisted Faith not increasing damage of Mind Flay while Shadow Word: Pain was present on target * Re-write of achievement_reward table * Further waypoint pathing * Further Argent tournament spawns, gossip and waypoints * More and more gossip menus, options and scripts data * Some quest chains fixes * Some faction updates * Some EventAI for spells and kill credits * Some Wintergrasp Quartermasters and ToC vendor templates * Misc random fixes (trainers, vendors, spawns, loots, pools, etc) DaMaxx Geändert von DaMaxx (30.05.2010 um 01:17 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
1st
wuhu endlich bin ich ma der erste suchti der n post abgibt :d
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
man ich war knapp zu kurtz *böse guck*
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
15 Posts
|
hehe alles suchties hier......bin mal gespannt, was ihr da jetzt auf die beine gestellt habt....
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
wie lange wird die downzeit c.a sein?
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Angel
430 Posts
|
Toller Patchlog, DaMaxx :D
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Iwi habe ich das Gefühl ihr habt alle zu viel lange weile, und der Server sollte länger down bleiben ^^
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
BiTTE!
Hey bitte macht den server wieder on! ICH BIN SÜCHTIG!!!! NEIN IM ERNST! ich und ein freund machen ne sassion(mit e ich weiß) und wollen weiter spielen =P
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
patchen ist ja immer toll.
ist der jetzige serverdown bereits das besagte patchen ? |
|