|
|
#1 |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
Änderungen des Spendensystems
Hallo liebe WoW-Gemeinde,
die WoW-Leitung hat mit dem Donation-Support gemeinsam eine Änderung im Donation-System beschlossen, derzeit bieten wir eine sog. "Spenden-Umverteilung" an, diesen Service wird es in Zukunft nichtmehr geben, ab dem heutigen Tag ist das "Umspenden" also nichtmehr möglich. Wir möchten auch gerne erklären wieso, das umverteilen der Spenden hat in den letzten Monaten gerade zu unmenschliche Ausmaße angenommen, Spender übertragen ihr Guthaben untereinander, würfeln es neu zusammen und bestehen dann auf eine Umverteilung, für uns als Team ist es trotz unserer ziemlich genauen Datierung der Spenden ein riesen Aufwand das Guthaben umzuverteilen, außerdem schädigen wir damit auch zusehens das "Spender-NichtSpender"-Klima, um eine Flut von Season 8 und T10 spenden zu verhindern wird das umspenden also abgeschafft. Die Bürokratie im Hintergrund hat mitlerweile einen Ausmaß angenommen den wir nichtmehr halten können, teils hören Spender auf zu spielen, quitten TBN-WoW und verschenken vorher ihr Guthaben an alte Freunde, die letztendlich nie das Projekt finanziell unterstützt haben. Was ändert sich also insgesamt?
WotLK-Spendensystem TBC-Spendensystem Lieben Gruß, DaMaxx Geändert von DaMaxx (03.05.2010 um 15:35 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Venture Co.
211 Posts
|
Eindeutig die Richtige entscheidung.
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
Gerade eben erhielt ich via PM einen Einwand eines Spenders, wir als Projekt, würden durch diesen Vorgang zu viele Spender verlieren.
Tatsache ist, alle Spender die sich nun beschweren, sind genau die Spender wegen denen wir dieses System abgeschafft haben, alle paar wochen ein riesen Guthaben neu zu verteilen ist irgendwann nichtmehr schaffbar. |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
82 Posts
|
Naja, ich selber bin ja auch einer der das gerne mal gemacht hat. Ich hab mir schon immer gedacht die reißen mir noch den Kopf runter. :-)
Im Grunde genommen finde ich es nicht so schlimm das man nicht mehr neu verteilen kann. Was die Lösung bei einem Wipe angeht, ich wäre weg und käme auch nicht wieder. |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
34 Posts
|
Nach nem Wipe kann man i.d.R. immer kostenlos neu verteilen ;)
|
|
|
|
#8 |
|
WoW Entwicklung
259 Posts
|
hmm
ich denke das ist fair, wusste nichtmal dass mach seine spenden auf jemanden anders geben kann naja, ich bin kein spender aber wenn es zuviel aufwand ist sollte man dass einfacher machen |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Quester
62 Posts
|
Sehr gute Entscheidung, das ewige Ping Pong gespiele ist auf Dauer schädlich. Übrigens überall...bedeutet wenn wir z.B. auf der Arbeit immer hin und her gurken müssen haben wir oft die Schnauze voll und wollen nach Hause. Achja....Bürokratie is schon manchmal listig :D.
PS: Ich hab irgendwie Lust bekommen zu spenden...mal sehen was ich brauche ;) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|