|
|
#1 |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
Arena Season 7 endet.
Hallo liebe WoW-Gemeinde,
Arena Season 7 endet wie bereits bekannt gegeben am 21.05.2010 irgendwann im laufe des Tages, ich gehe von 18:00Uhr aus. Am 20.05.2010 um 18:00Uhr wird eine außerplanmäßiger Punkte-Flush sein. Wie endet die Season?
Die zwei besten Teams aus dem 2on2 Bracket erhalten den Titel "Unerbittlicher Gladiator <Charname>" und den Frostwyrm des wütenden Gladiators - Gegenstand - World of Warcraft, es funktioniert derzeit leider nur der S6-Drache richtig, lieber den als keinen ;). *Wichtig: Es erhalten nur die Zwei mit der höchsten Perso-Rating den Titel + Drache ;) Gibt es einen Patchday? Jap, der 21.05.2010 wird auch gleichzeitig ein Patchday, Season 8 wird planmäßig am selben Tag starten. DaMaxx Geändert von DaMaxx (18.05.2010 um 19:15 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
mal ne blöde frage von mir^^
was wollen spender mit so einem mount? die haben doch shcon 310% schnelle mounts ^.^ |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
wer sagt denn das die ersten beiden teams spender sind
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Syndicate
158 Posts
|
rank 1 ist spenderfrei soweit ich weiß :)
|
|
|
|
#5 | |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
Geändert von DaMaxx (18.05.2010 um 19:24 Uhr) |
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
Kommt dann mit dem Patchday auch PdK raus?? =)
Wär ya ma mega nice =D |
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
7 Posts
|
Hm, kleine Frage nebenbei. Ich gehe mal davon aus sobald Season 7 ausläuft starte Season 8 wa?
Btw Marco hör auf mich im ICQ zu ignorieren >.> Hat sich erledigt, steht ja nun da.
[SIGPIC][/SIGPIC]
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Oke (:
werden die arenateams wieder nem 1000er rating anfangen oder auf nem 0er? |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Quester
75 Posts
|
Also die 2 mit den höchste perso wertung pro team?
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
27 Posts
|
1. Ehre + Arenapunkte resett? oder NUR Arenapunkte?
2. Werden S8 Items eingefügt? Wenn JA: Wird S7 dann günstiger + Waffen auf ein schweres, aber machbares Rating herabgesetzt? 1.4k zB Wenn Nein: Bleiben S7 Items bei dem gleichen Preis? 3. Wenn NEIN bei punkt 2. : Warum dann der Wipe? ;) mfg und so |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|