|
|
#1 |
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
Bloody TBC-Join our Realm!
![]() Liebe TBN-Gemeinde (und alle die noch dazustoßen wollen), In Anbetracht der Maßnahmen, welche wir im WoW Bereich starten möchten, um wieder höhere Spielerzahlen zu erreichen, starten wir nun auf dem TBC Realm mit einem besonderen Event. Im folgenden erhaltet ihr eine Erklärung zu dem, was euch als TBC Spieler erwartet. Worum handelt es sich? Obwohl wir einer der letzten Highrate-Realms im TBC-Bereich sind, bieten wir nun allen neuen Spielern die Möglichkeit, den Server kennen zu lernen, ohne mühseliges Leveln erdulden zu müssen, sofern man dies nicht möchte. Was bieten wir alles an? Jeder Spieler, der noch keine Character auf der Stufe 70 besitzt, hat die Möglichkeit, sich seinen ersten Character auf Level 70 setzen zu lassen. Dieser 70er -Charakter hat dann die Möglichkeit, unser Startpaket entgegen zu nehmen. Natürlich ist der alte Weg über das Leveln etc. auch noch möglich, sofern man das Angebot nicht nutzen möchte. Wie läuft das ganze ab? Die ganze Arbeit nimmt euch dieses Kerlchen hier ab: Spoiler:
Dieser Npc begrüßt euch, wenn ihr euren Char erstellt habt. Wenn ihr ihn ansprecht, habt ihr die Möglichkeit, Infos über den Server zu erhalten (z.b Rates, Firstkills etc), aber auch (das wichtigste), euren Char auszustatten. Wir haben für jede Klasse Sets erstellt, die euch einen gemütlichen Einstieg in den Content geben. Wählt mittels NPC ob ihr je nach Klasse Tank, Heal oder DD sein wollt. Der Npc wird euch dann (nachdem ihr ihm das mitgeteilt habt welche Rolle ihr favourisiert) entsprechend ausstatten. Ihr werdet danach automatisch zum nächsten Lehrer geportet und euer Ruhestein ist automatisch auf Shattrath gestellt. Der Npc ist komplett gescriptet und völlig ohne Lvl70-Quests oder sonstige Qualen, welche man sonst so von anderen Projekten kennt. Was ist alles im Startpaket enthalten? -Instant 70 -Ruf bei Fraktionen mit Heroic-Schlüssel auf Wohlwollend -Alle Spells, die man sich sonst durch Klassenquests holen müsste -Alle sonstigen Spells gratis beim Lehrer -Reiten 225 -Reitmount, Flugmount -Alle Stats wie z.b Verteidigung auf Maximum -Alle nötigen Sachen die man so braucht (z.b Gifte bei Schurke, Symbol der Könige und und und) Was gibt es dabei noch zu beachten? Seid euch bitte der Regeln von TBN bewusst, welche besagen, dass man maximal 2 Accounts besitzten darf. Möglicher Abuse, eben durch Multiaccounts, wird Folgen nach sich ziehen, die in der Regel zum Bann führen. Und sonst? Mit Eröffnung des Events wird automatisch auch wieder die Zeit der regulären Events auf unserem TBC-Server eingeleutet. Unser Event-GM Ichebem wird euch mit seinen Events und Belohnungskonzept ordentlich Unterhaltung bringen. Die Rewardliste wird in Laufe der nächsten Woche der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Viel Spaß mit unserem Event, man sieht sich ingame :) mfg Strange Geändert von Micha (29.04.2011 um 22:56 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
526 Posts
|
Sehr schön,
funz einwandfrei. Dann hoff mer mal auf jede Menge user ;) |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
77 Posts
|
Schick, gefällt mir :)
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Sowas für den WotLk wäre Spitze :>...
|
|
|
|
#6 |
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
Laut Regeln bist du berechtigt, 2 Accounts besitzen zu dürfen. Ja, du kannst dich wenn du nur 1 Account hast mit nem zweiten am Event beteiligen.
|
|
|
|
#7 |
|
VIP-User
1.447 Posts
|
ich glaube ich werde mal TBC installieren^^
![]() Geile Sig was? Thx Hypsi! |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Quester
75 Posts
|
wow super da kann ich mich ja ma wieder auf tbc blicken lassen.
hoffe es kommen genug neue member mfg Darkora |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Angel
565 Posts
|
Ich lass mich dann auch mal blicken : )
|
|