|
|
#1 |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
Bloody WoW - Änderungen ohne Ende!
Hallo liebe BloodyWoW Gemeinde,
in erster Linie möchte ich euch alle erstmal darum bitten in den nächsten Tagen aufmerksam die News zu verfolgen, es wird viele Dinge gegeben die für euch Spieler besonders interessant sind. Allgemeine Informationen
Die Informationen zum Patchday werdet ihr in einer seperaten News lesen können, das Update wird in etwa ab 16-17 Uhr starten.
Der Season-Reset wird Blizzlike verlaufen, also, es wird ein Ratings- & Arenenpunkte-reset geben.
Weitere Informationen dazu erhaltet ihr in den nächsten Tagen in einer seperaten News.Mit freundlichem Gruß DaMaxx Geändert von DaMaxx (02.05.2010 um 12:41 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Guten Tag,
Das sind ja mal sehr gute Informationen :) Da bin ich mal gespannt. Bei dem Event bin ich natürlich auch dabei. Lg Elwendil |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Venture Co.
211 Posts
|
Ich mag events.
Dann mal abwarten was die nächste Woche bringt. Geändert von Luki (02.05.2010 um 12:29 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
81 Posts
|
Wird man beim Reset der Arenateams wieder bei 0 starten, oder wie gehabt bei 1000?
mfg Torex |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Honorpoints werden bei einem Season-Wechsel doch garnicht resettet?!
Ansonsten hoffe ich, dass das Startrating mindestens bei 1000, besser noch bei 1500 beginnt. Und dann nochmal die bitte an das Team: Lest euch die Threads im Feedback-Forum durch und nehmt euch dieser an. (z.B. was Honorrates etc. angeht) |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
Sauber! :))
Freu mich schon auf das Event. :) |
|
|
|
#7 | |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
Lass mich dich doch mal schocken :P News editiert. |
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
geil :)
hoffe nur mal, dass es auch für nicht spender möglich sein wird zu lebzeiten an s8 zu kommen ;) |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Leute, warum bei 1500starten? Damit jeder sofort s8 kaufen kann? Das wäre doch total sinnlos.
Naja nice^, freue mich schon auf das event :D |
|
|
|
#10 | |
|
Bloody Newbie
24 Posts
|
I Gabriels Höllengarde I -www.gh.elite.to
|
|