|
|
#11 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
die Frage ist im SNG leider untergegangen, könnte man wie auf dem TBC Sonderzeichen bei den Namen aktivieren? Also ^´`, dadurch könnte man durch eine kleine Variation seinen alten Namen in etwa behalten bei einem Konflikt =) Bisher sind die ja gesperrt^^ Klar müsste man dann mehr aufpassen dass man die richtige Person erwischt, aber das ist dann Sache der Spieler :)
|
|
|
|
#12 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
..bin dafür das Spender ihre Namen behalten dürfen :O :D
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#13 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
hm, gut für die, die bereits vor der Fusion dann hartes gear donated haben :'D
Was ändert sich core-technisch? Kann man mit einigen Fixes rechnen (z.B. DK...)? Und wie schaut's mit dem Transfer-NPC aus? Da war mal die Rede davon, dass der wieder resetted wird :X... wär schon cool..., keine Lust, neu leveln und gearn zu müssen... (Horde hat auf dem Server da auch mehr Gewicht atm) Edit: Hab auf Laenalith noch nen Char, selber Acc-Name wie hier. Bekomme ich den wenigstens auch mit rüber? Geändert von Chasor (21.11.2011 um 22:16 Uhr) |
|
|
|
#14 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Was ICC angeht, sollten alle Bosse gehen, bis auf das Luftschiffevent. Wir behalten uns für ICC allerings vor, nicht sofort alle Flügel sofort freizugeben. Die Ehrepunkte werden erhalten bleiben. Allerdings werden alle Teams gelöscht werden, da uns dies einfach die Zusammenführung der Datenbanken erleichert.
Votepunkte werden natürlich erhalten bleiben. Es kann aber sein, dass wir die Liste der Belohnungen zukünftig anpassen. Vorerst sollten aber alle Belohnungen wie gewohnt erhalten bleiben. Natürlich werden wir auch weiterhin darauf achten, dass sämtliche Datenbanken in gewohnter Form gesichert werden, falls es durch irgendwelche Umstände, zu Problemen kommt. Da wir erst vor kurzem ein Season Ende hatten, wird es von unserer Seite aus keine Belohnungen für Erst- bzw. Vorderstplatzierte Spieler geben. Sollte es vorkommen, dass Spieler bereits Account / Charactere auf Laenalith haben, so werden diese weiter wie gewohnt verfügbar sein. Was die derzeitigen Bugs an und für sich angeht, so kann man sagen, dass bereits viele Dinge, welcher bisher nicht funktioniert haben, nun funktionieren. Generell, wie gesagt, ist zu sagen, dass wir durch das "Mehr" an Entwicklern, weit schneller und besser voran kommen, als dies in der Vergangenheit der Fall war. Geändert von Micha (25.11.2011 um 17:11 Uhr) |
|
|
|
#15 | |
|
Bloody Quester
53 Posts
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Zu dem Namensproblem hätte ich auch noch gerne ein zwei Infos. :>
Wie genau stellt ihr euch das vor, wie das von statten gehen soll? Wird eine Liste aller Duplizierungen veröffentlicht, mit der man sich dann auseinandersetzen kann (eventuell mit Level des Charakters, letzter Login, die Daten, die relevant sind)? Wie Killermann auch schreibt, inaktive Spieler - behalten sie ihre Namen oder hat der TBN-Spieler dann Vorrecht drauf (inaktiv ab 6, 12, 18 Monate)? Wie ist das mit level 1 Charakteren, trifft dies auch dort zu? Wie schaut das Ganze mit Accounts aus? Ich habe wie Chasor (FIX DK'S PLX)auch bei Laenalith einen gleichnamigen Account. Achja Dickes >>Gefällt mir<<! |
|
|
|
#18 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
Zu den Votepunkten:
Was wichti gwäre, sit ein Umrechnungskurs .. ich mein bei uns konnte man sicher nicht täglich die gleiche Zahl an Votepunkten erhalten wie da oO.. da muss man vielleicht ne lösung finden.. der normale spieler hat im schnitt vielleicht 4 punkte pro tag bekommen bei uns, de 2. vote hat man oft nicht hinbekommen um die 6 möglichen zu kriegen. Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
|
#19 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Generell liegt das Vorrecht auf Characternamen bei Laenalith. Einfach, weil das ein Punkt war, den wir als Kompromiss eingehen mussten. Dabei spielt es erst einmal keine Rolle, ob der Betroffene Spieler mehr oder weniger aktiv war. Durch bereits durchgeführte Tests konnten wir ermitteln, dass lediglich 1% der überhaupt bestehenden Accountnamen doppelt waren. Wie im ersten Post erwähnt, wird in solch einem Fall nötig sein, sich mit mir in Verbindng zu setzen. Dabei geht es lediglich darum, einen neuen Accountnamen zu bestimmen. Es wird dadurch kein Account oder Character verloren gehen.
Es gibt derzeit einen Testrealm, welcher frei zugänglich ist. Auf diesem kann jeder Spieler prüfen, ob der Login noch funktioniert und ein Charactername geändert werden muss. Die Realmlist für diesen Testrealm lautet: set realmlist 188.40.128.212 Dort einfach mit den gewohnten Accountdaten einloggen. Gelingt dies, ist alles in Ordnung. Gelingt dies nicht, ist ein Einwirken meinerseits erforderlich. Sollte ein Spieler durch Dopplung seinen Characternamen "verlieren", kann unter Mithilfe der Gamemaster ermittelt werden, ob dieser Spieler über längere Zeit inaktiv ist, oder der entsprechende Spieler aktiv ist. Je nachdem, werden wir unser möglichstest tun, um "unnütz" vergebene Characternamen "zurückzubekommen". Wir können dafür allerdings nicht garantieren, weswegen wir nur auf das Verständniss unserer Spieler hoffen können. |
|
|
|
#20 |
|
WoW Wotlk Support (inaktiv)
347 Posts
|
Die DB auf dem Testrealm ist nicht aktuell, also nicht wundern wenn Ihr nicht alles habt :)
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|