|
|
#21 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
1. Kommen die nun zu uns auf den Server oder wir zu dennen.
2. Ändert sich was an der Realmlist. 3. Wie lange wird der ganze Umzug am Dienstag in etwa dauern mal grob geschätzt. Mein Feedback dazu: Ich lass mich mal Überraschen habe zuvor auch einige zeit bei Laenalith-WoW gespielt allerdings ist dort nicht gerade mehr los als wie bei Bloody meiner Erfahrung nach. |
|
|
|
#22 |
|
WoW Wotlk Support (inaktiv)
347 Posts
|
1. Wir fusionieren, dh wir kommen zusammen und nicht Wir zu denen oder die zu uns.
2. könnte sein 3. Recht lange, genaue Zeitangabe sind da fehl am platz, weil sowas kann man kaum vorraussagen |
|
|
|
#23 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
und wie siehtsn mit der umrechnung der votepunkte aus :)? siehe paar posts vorher :D?
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
|
#24 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
Wenn man sich bereits jetzt nicht auf dem TEST Realm einloggen kann soll man dann bereits jetzt eine PN an Micha schreiben ?
|
|
|
|
#25 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
ich freu mich schon richtig drauf ;)
good job |
|
|
|
#26 |
|
Bloody Quester
58 Posts
|
Wow von meinen 8 aktiven Chars müsste ich ganze 6 Umbenennen.
Wie ich mich jetzt schon darauf freue ;) |
|
|
|
#27 | |
|
WoW TBC Leitung
270 Posts
|
Vorab kann ich schonmal sagen, dass unser Partnerprojekt es sehr freut nun einen TBC mit am Board zu haben und es einige Spieler geben wird, die unser Angebot nutzen werden. |
|
|
|
|
#28 |
|
Bloody Newbie
15 Posts
|
freut mich :) endlich schneller inzen finden, pvp wird größe und es gibt hoffentlich neue starke raidkonkurenz :>
ich sag mal auf gute zusammenarbeit ;) |
|
|
|
#30 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Auf Laenalith gibt es einen Char Transfer mit Gilden ab 5 Membern sowas können den dann wir auch nutzen? bzw wird es dann sowieso einen Chartransfer geben von Ally auf Horde und Horde auf Ally?
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|