|
|
#1 |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
BloodyWoW - Join our Realms!
Hallo liebe WoW-Gemeinde,
Wer sind wir? Wir sind eine bekannte und beliebte Community! Zehntausende von Accounts und hunderte von Spielern online! Es ist denkbar einfach auf den Servern zu joinen. So sind all unsere WoW Realms, trotz unterschiedlicher Versionen, über eine Realmlist erreichbar. Unsere Vorzüge bestehen auf dem 2.4.3 Realm in sehr hoher Uptime, sehr wenigen Bugs und nach wie vor sehr vielen Fixxes und Verbesserungen. Mit dem WotLK Realm versuchen wir stets so aktuell wie möglich zu sein. Unser Ziel ist es, euch möglichst „echten“ Spielspaß zu bieten. So verstehen wir uns als Highrate Blizzlike Projekt. Die Rates sind demnach erhöht. Allerdings wird der Spieler nicht auf selbsterstellten Kontent treffen und nur solche Dinge vorfinden, die auch auf den offiziellen Realms zu finden sind. Unsere Realms Bloody-WoW-WotLK (Blizzlike Highrate)
Dieser Server hat eine ausgezeichnete Balance zwischen einem schnellem Leveln und einem langanhaltendem Spielspass. Spiel einfach ein paar Tage, um bei den großen Instanzen mitspielen zu können. Auf diesem Realm warten viele hundert Spieler auf Euch, um mit euch gemeinsam die World of Warcraft zu erleben. Bloody-WoW-TBC (Blizzlike Highrate)
Dieser Server fällt unter die Kategorie "Oldschool". Es ist ein TBC-Realm auf Basis des Patches 2.4.3. Der Server ist weitgehend buggfrei und sehr blizzlike. Dennoch wird hier nach wie vor viel Wert darauf gelegt, die sowieso schon sehr gute Emu weiter zu verbessern. Da der Realm noch recht neu ist, bietet er vor allem für PvP- orientierte Spieler eine gute Möglichtkeit, ohne die Nachteile eines „alten“ Realms, ins PvP einzusteigen. Auf der anderen Seite bieten bereits viele Gilden die Möglichkeit direkt in den Raidkontent einzusteigen und dort voll durchzustarten. BloodyWoW präsentiert das Event - Join our Realms! Allgemeine Informationen
Erhöhte Raten
Prämien für neue Gilden
Vote-Belohnungen
Anforderungen für die Gildenprämien
Also, gebt uns eine Chance, probiert unseren Server aus und joined den durschnittlich 500 Spielern! Linksammlung Account-Erstellung WoW-WotLK-Installationsanleitung WoW-TBC-Installationsanleitung Vote-System Alle Informationen und die Landing-Homepage findet ihr auch hier Ihr wollt uns unterstützen?Nehmt diesesn Link The Bloody Network - Presite und sendet ihn an Freunde, Bekannte, Foren, Boards, Communitys, macht daraus Statusnachrichten im ICQ, seid ein wenig kreativ! Patchday - 08.05.2010 * Fixed quest support for hunter pet trainers * when dismounting from a flying vehicle (and it was flying) you will get a pretty parachute * Add support for quest 1126 (Hive in the Tower) * Add support for quest 6641 (Vorsha The Lasher) * Add support for quest 4921 (The scent of Lar'Korwi) * Fix quest 9868 (The Totem of Kar'dash) * Elites in instances should have a 2.75x base xp bonus instead of the regular 2x world bonus * Remove Marks and Quest Reward at BG finish * Fix Honor Kill formula * Unstable Affliction: Fix caster, bonus and penalty damage * Fix Arcane Empowerment proc event * Fix Beacon Of Light: not applying when not in LoS * SOTA: Fix team being declared winner when it should be Geändert von DaMaxx (08.05.2010 um 17:37 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
216 Posts
|
Wieso ist das jetzt nochmal innen News? :D Du Spammer xD
Kurz was wichtiges: Ich hab einen Tippfehler gefunden. Da wo die Rates von den Servern stehen, steht bei dem TBC-Realm "10x Geld" und nicht "Gold" wie es sein soll. Änders mal... |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Prämien für neue Gilden
wie läuft das? wenn man sich die gilde erstellt, oder soll man sich beim GM melden, wenn 15 leute on sind? und selbst dann sind 25k viel zu viel. das wird wieder die reinste inflation geben und dann muss es wieder nen goldwipe geben... |
|
|
|
#4 | |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
jo stimmt. sowas muss natürlich geplant werden.
nur nochmal zur ersten frage. "min 15 spieler on" denke ich heißt, dass ihr das persöhnlich kontrolliert, oder? P.S.: ich bin immer noch überzeugt, 25k sind zu viel :D aber das is eure sache. (nur ne meinungsäußerung) ;) |
|
|
|
#6 | |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
DaMaxx niemand ist unfehlbar :D und sowas kann man nie genau vorhersehen ich persöhnlich finde die Belohnungen auch übertrieben. Was hällt den die Leute davon ab einfach die alten Gilden aufzugeben und neue zu gründen ?!! Wobei es natürlich dem Server gut tun würde, mehr Gilden zu haben, wo auch mal 15 oder mehr Member zu Prime-Zeiten anwesend sind. Na ja das es eine Hyperinflation gibt, glaub ich trotzdem nicht!! Auf jeden Fall kann man gespannt sein was das Event bringt. Und das da allzu negatives bei rumkommt ist nicht zu erwarten !!! Eine genau Definition von Main Char wäre evtl. noch angebracht. Es gibt ja auch Leute die 2 Chars aktiv spielen!!! |
|
|
|
|
#7 |
|
WoW Entwicklung
259 Posts
|
mal ein check fuer die guilde frage:
1.)ich habe 4+ chars auf allaince und mache einen horde char den ich spielen werde(also mache es nicht nur fuer dass geld, aber ist einer der Gruende fuer horde spielen) ich bringe ein par spieler die auf allaince spielen zu horde und wir werden auf beiden seiten spielen (also ich werde mein main char auf allaince haben[Nyaa] und auf horde[werd noch nick entscheiden]) mache guild auf horde und habe 15+ spieler online und die guilde wird auch nach dem event bleiben ist sowas ok (also 2 mains, 1 pro faction) oder wuerde ich den guilde nicht bekommen? 2.) nicht wircklich eine frage, aber mehr als ein anti guild cheat check - die guilde die 25k gold boost bekommen , muessen auch active bleiben (oder boost wird weg genommen) - account checks: also sowas wie: 1 spieler kann nur 1 guild pro account machen und nur 1 guilde zugehoeren dass den boost bekommt glaube sowas wird die cheater reduzieren ^^ MfG. Nyaa |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
hehe freu mich schon :D
![]() |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
17 Posts
|
sry aber lächerlich.
|
|
|
|
#10 |
|
VIP-User
543 Posts
|
sry aber unnötig/unproduktiv/sinnlos, da du keine Begründung angibst warum du das lächerlich findest.
![]() BIG THX an Mhytriel <3 |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|