Alt 06.01.2012, 23:55   #1
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Fraktionswechsel NPC

Aloha liebe Leute.

Wir haben euch nun den Fraktionswechsel NPC aufgestellt. Vorerst kann jeder Spieler diesen nutzen, um einen Character pro Account kostenfrei zur anderen Fraktion zu wechseln.

Wer den Wechsel einmal benutzt hat, hat ihn damit aufgebraucht für den entsprechenden Account. Löschen des getransten Chars oder nicht nutzen des Transes nach dem aktivieren ändert daran nix. Genaueres wird euch der NPC als Info in Textform zeigen. Lest euch das genau durch und klickt nicht nur stur weiter.

In den nächsten Tagen wird dem NPC noch die Möglichkeit verschafft, gegen Gold weitere Charactere des Accounts oder alle Charactere des Accounts zu transferieren.

Ihr findet die Kerlchen in den Bänken von Dalaran, Orgrimmar und Sturmwind. Er hört auf den Namen Change, Sir Change.

Viel Spaß damit.

p.s. DK's müssen sich nach einem Fraktionswechsel wegen dem Abschließen der letzten Quest bei einem GM melden.
Alt 07.01.2012, 14:22   #2
WoW Wotlk Support (inaktiv)
347 Posts

Benutzerbild von Yale
Voher Gilden und ArenaTeams disbanden, sehr wichtig
Alt 11.01.2012, 23:58   #3
Bloody Newbie
0 Posts

Benutzerbild von Sherria
Nichts gegen euch und eure Kreativität aber, das war ein großer Fehler.
Die Allianz war sowieso schon im Nachteil und jetzt kann man das PvP auf dem Server vergessen...
Alle guten (skilled) Spieler haben zur Horde gewechselt, da die Allianz sowieso im Nachteil war und immer in BG's verloren hat, hatten die kein bock mehr darauf und haben jetzt zur Horde gewechselt.
So und jetzt mein Problem bzw. von allen ALLIS: Wie soll man da noch i-ein Schlachtfeld gewinnen?
Ich finde ihr hättet nur das Wechseln von Horde auf Allianz freischalten sollen....
Jetzt ist alles aus der bahn geraten und Horde ist im Vorteil.

Wie gesagt ich bin nicht der einzige der so denkt, aber jemand muss ja was dagegen tun...

Mfg

Geändert von Sherria (12.01.2012 um 00:28 Uhr)
Alt 12.01.2012, 00:31   #4
Bloody Newbie
0 Posts

Benutzerbild von ironibo
der größte mist aller zeiten finde ich, die horde ist sehr wohl verstärkt in pvp, die ally gewinnt kaum bg und dann fragt sich die horde warum kein ally mehr bg joint ! fraktionswechsel schließen bitte, danke und mfg.
Alt 12.01.2012, 09:13   #5
WoW Entwicklung
302 Posts

Benutzerbild von bean
Facebook Award 
Mal kurz so eine Info: Die Hordler sagen immernoch dass die Allianz viel zu stark sei in den BG's. D.h. wohl offensichtlich, dass entweder ihr selbst am verlieren des BG's Schuld seid, oder ihr einfach nur Pech habt. Oder aber das was ich gehört habe war eine Lüge. Dies bezweifel ich allerdings ;) Es war so oder so klar, dass die Einführung des Fraktionswechsel-NPC's dazu führt, dass manche Personen dies als Begründung nehmen, warum sie ständig das BG verlieren.
So far.... dies ist meine Meinung!+
MfG Bean

Danke an Freedom für die Signatur!
Alt 12.01.2012, 09:59   #6
Bloody Syndicate
105 Posts

Benutzerbild von Mimii
Facebook Award 
Naja. wenn die Horde mit PVE Gear spielt und sich dann wundert gegen die schlecht besetzte Allianz, bei der das Gear auch zu wuenschen uebrig laesst verliert, wuerde mich das auch nicht wundern, wenn sie das sagen wuerden.. :P
Wer ist der Bawz?
Na wer wohl, der Typ mit dem Spacecash!
Alt 12.01.2012, 12:20   #7
WoW WotLK Support Leitung
219 Posts

Benutzerbild von Auro
Ich höre auch andere sachen das die Allys nur gewinnen, müsst auch zu den richtigen Zeiten in BG rein wenn die guten starken Ally da sind^^
MfG Auro
Alt 12.01.2012, 12:59   #8
Bloody Newbie
4 Posts

Benutzerbild von Hotalot
Um ehrlich zu sein kann ich das garnicht bestätigen, da die Horde zu 90% gewinnt, wenn ich Bg spiele.

Soll aber nicht heißen, das die Allianz zu schlecht ist. Die Allianz hat mehr gut Equipte PvP Spieler und mehr auf hohem Raiting als die Horde, nur sind diese Spieler aus mir unbekannten Gründen momentan nie im Bg anzutreffen. :/

Ggf. sollte die Allianz einfach mal Bg Gruppen (Gildenintern / extern) mit Ts machen, um das Blat zu wenden :)

Grüße,

Hota
Alt 12.01.2012, 13:21   #9
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Feedback zu dem NPC schön und gut aber diese BG Geschichte haben wir doch ständig. Ich kann mich an keine Zeit zurück erinnern, zu der mal nicht sich beschwert wurde, das eine Seite im Vorteil sei. Irgendwelche Gründe haben sich da immer gefunden. Mal die Balance, mal der NPC, mal irgendwelche Bugs und weis der Geier was sonst noch.

Und was den NPC angeht, haben wir sowieso gesagt, dass wir den als, nennen wir es mal Balancetool, nutzen. Die Balance war ausgeglichen, also erlauben wir es beiden Seiten. Sehen wir, dass es sich wieder zu sehr in eine Richtung entwickelt, geben wir wieder nur eine Seite frei. Das Teil kann im laufenden Betrieb jederzeit per Config umgestellt werden. Also keine Panik, wenns akut wird, werden wir da schon eingreifen. Es ist nach wie vor falsch zu denken, das wir Entscheidungen mit dem Hintergrund treffen, euch möglichst stark zu schaden. Bezieht das bitte in eure Gedanken und Argumentationen mit ein. Das sieht sonst immer gleich so nach Hetze gegen die Deppenleitung des Servers aus und das wollt ihr sicher auch nicht, hoffe ich zumindest.
Alt 13.01.2012, 01:47   #10
Bloody Newbie
0 Posts

Benutzerbild von ironibo
Zur Info, alle die hier schreiben, dass die Hordler fast nicht immer in BG `s gewinnen sind selber nur Hordler und wollen hier gegen argumententieren , damit die Fraktionswechsel offen bleibt xD , schließt das sofort ! Ansonsten gibts schon bald gar keine BG`s mehr.