Alt 13.01.2012, 06:24   #11
WoW Entwicklung
302 Posts

Benutzerbild von bean
Facebook Award 
Kannst du das irgendwie bezeugen ?!?

Danke an Freedom für die Signatur!
Alt 13.01.2012, 09:42   #12
Bloody Syndicate
110 Posts

Benutzerbild von Asce
Ich würde dafür dass die Fraktionswechselnpc bleibt.
Klar, Horde gewinnt sehr oft im BG aber es ist nicht der Schuld von Horde sondern Allys selber Schuld. Lern besser zu spielen dann könnt ihr auch gewinnen.

Ich sehe manche Spieler (auf Allyseite, keine Ahnung wie es bei Horde aussieht) nur solche schreckliche Egomonster sind.. Denken immer selber sei der größte aller Welt und wenn er verliert dann ist es immer Schuld seiner Teammates.. Vielleicht soll jeder erstmal kennen lernen was überhaupt Teamwork bedeutet.

Wie lernt man besser im pvp zu spielen? Ganz einfach, gibts tausende gute pvp videos bei warcraftmovies.com (youtube ist schlechte Quelle für wow pvp videos). Gibts sehr viele gute Threads in arenajunkies.com. Ja, sind meistens in Englisch aber ihr müsst ja nicht alles verstehen, sobald ihr die Grundlagen beherrscht dann wirds einfach.
Alt 13.01.2012, 10:51   #13
Bloody Addict
399 Posts

Benutzerbild von StokeD
Ich habe Tage, da gewinnt die Allianz 90% der Bg´s, manche Tage die Horde.. ich hab das Gefühl, dass die Allianz im Schnitt sogar merkhaft besseres PvP Gear besitzt, ist aber ein subjektiver Eindruck. Bisher sehe ich überhaupt keine Balanceschwierigkeiten. Es gibt halt solche und solche Tage..

Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit die gewonnen BG´s im Verhältnis von Fraktion zu Fraktion auszulesen? Eventuell einen Counter oder sonstwas? Das wäre mal mehr als interessant und würde doch jegliche Diskussionen unnötig machen.
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
Alt 13.01.2012, 10:57   #14
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Ist in der Tat interessant. Werd mich da mal an was ran setzen.
Alt 16.01.2012, 12:05   #15
Bloody Newbie
3 Posts

Benutzerbild von Laporte
Also ich bin jetzt kein begeisterter PVP Spieler, join auch meistens in PVE Equip, da das PVP Equip zu wünschen übrig lässt :)
Kann mich da Stoked nur anschließen, oftmals sind Tage dabei da joinste 10 BGs hintereinander und 9 davon gewinnt die Allianz weil sie in Sachen PVP Equip einfach bessere Chars hat und Horde oft mit Chars joinen die 3 oder 4k gs haben (PVE und PVP). An anderen Tagen joinste 10 mal BG und die Horde gewinnt davon 9 Stück. Kann bisher nicht feststellen dass das in einem "unfairen" Verhältnis steht.

Was Fakt ist, ist dass die Horde-Spieler leider sehr oft mit Lowies joinen und damit die Niederlage eigentlich vorporgrammiert ist. Wenn es aber mal ein BG gibt wo wirklich Mains gegen Mains oder gute Twinks antreten hat die Horde auch ihre Chancen.

Alles in allem habe ich nicht das Gefühl dass Mr. Change das PVP merklich verschlächtert hat. Aber wie gesagt, bin eher ein PVP verachter und join nur gelegentlich bei Langeweile.

Cracks
Alt 16.01.2012, 21:32   #16
Bloody Newbie
16 Posts

Benutzerbild von Bulla
Döödööm,

Mal im ernst, es ist so das 1 (ein) char die seite wechseln. einer. Wie lange gibt es den Server schon..hmmm...wie lange gibt es die guten pvp spieler...werden die mehr als einen char haben ? mmmm ich denke ja. Worauf ich hinaus will ist, das man die möglichkeit hat sowohl ally als auch horde ins bg zu starten, damit auch etwas startet. man kann sich absprechen und so weiter und sofort. ich sehe darin nur eine verstärkte zusammenarbeit der comm, und dadurch lässt sich der spielspaß immens steigern, auf beiden seiten! hat auch shcon auf andern servern geholfen...
Alt 18.01.2012, 07:00   #17
Bloody Newbie
5 Posts

Benutzerbild von Thewarrior
warum nicht die guten allys immer in bgs joinen liegt nicht daran weil sie die fraktionen unausgeglichen finden sondern weil sie nur noch arenafights machen soweit ich weiß ist das beste 3on3 arenateam auf der ally seite von daher...
Alt 18.01.2012, 07:48   #18
Bloody Quester
58 Posts

Benutzerbild von Bozz
Zitat von Thewarrior
warum nicht die guten allys immer in bgs joinen liegt nicht daran weil sie die fraktionen unausgeglichen finden sondern weil sie nur noch arenafights machen soweit ich weiß ist das beste 3on3 arenateam auf der ally seite von daher...
Und du kannst trotzdem nichts.
Alt 20.01.2012, 14:28   #19
Bloody Newbie
0 Posts

Benutzerbild von ironibo
wie ihr schon gemerkt habt, schreiben hier 90% hordler spieler ihre meinungen dazu und alle sind wie erwartet positiv dazu:-) natürlich sind sie dafür das die fraktionswechsel offen bleibt, aber ich bezeuge selbst, denn ich bin den ganzen tag in bg`s, dass die hordler zu 89% gewinnen, das liegt nicht daran das die ally zu doof dafür ist, sondern das die besten spieler diese fraktionswechsel ausgeübt haben und die ally mit fast leeren händen da stehen gelassen haben, ich wunder mich immer noch das leute wie Nightguru, Kitetsu, Kirika, Fullife und Mangolina auch nicht zu den hordlern gewechselt haben...aber auch das kommt bald, doch dann gibts nie wieder Bg`s !!!