|
|
#1 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Joint Venture
So aufgepasst ihr lieben. Wie angekündigt, möchte ich nun in wenigen Punkten nochmal die wichtigsten Dinge für euch zusammentragen.
- die Fusion findet heute abend statt, der Beginn wird gegen 18-19 Uhr sein ( ihr werdet ca. eine halbe Stunde vorher informiert) - wie lange die Realms offline bleiben, können wir nicht abschätzen (zwischen wenigen Stunden und einem Tag ist aber sicher alles möglich) - ihr solltet sicherheitshalber Auktionen abbrechen und eure Briefkästen leeren - es wird eine neue TS IP geben, welche noch gesondert bekannt gegeben wird - die Regeln werden leicht angepasst, es sollte also jeder in den nächsten Tagen mal in die Regeln schaun - die Spendenliste wird erneuert und um den VIP Status erweitert - die Arenaseason wird resettet (beinhaltet auch das Löschen der Arenapunkte, aber nicht der Ehre) Für viele sicherlich noch von interesse, wie man sich verhalten soll, wenn der Login mit den gewohnten Accountdaten nicht funktioniert: Könnt ihr euch nicht einloggen, wird es sich um einen Doppelaccountnamen handeln. In dem Fall wurde dem Accountnamen automatisch ein _TBN angefügt. Bsp.: Der Accountname Hanspeter ist auf beiden Projekten vertreten. In dem Fall heißt der Account auf TBN nun Hanspeter_TBN Um sich mit diesem neuen Accountnamen einloggen zu können, muss zusätzlich über unsere WoW Seite ein neues Passwort angefordert werden, da durch die Änderung des Accountnamens, das alte Password ungültig wird. Sollte jemand das Password nicht neu zuschicken lassen können, weil die EMailadresse nicht mehr existiert oder dergleichen, sollte sich an einen GM gewandt werden. Ich hoffe mal, dass ich nichts vergessen habe. Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr die natürlich stellen, aber ich bitte euch inständig, nur solche Dinge zu erfragen, die wirklich wirklich wichtig sind. Das letzte was wir heute haben, ist ausreichend Zeit. Während die Realms offline sind, werden wir euch regelmäßig mit Statusupdates versorgen. Die TBC Spieler mögen bitte nicht vergessen, dass sie ebenfalls nicht werden Spielen können, bis das Jopint Venture durch ist! Also wünscht uns Glück! Geändert von Auro (06.12.2011 um 18:23 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
90 Posts
|
Viel Glück und hoffentlich kommt es zu keinen größeren Komplikationen :)
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
Hoffen wir, dass es schnell erledigt ist ;)
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
68 Posts
|
viel erfolg und bloß nich zu hektisch alles erledigen ;)
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
38 Posts
|
Viel glück dabei, wird schon gutgehn!
Btw: hättest nicht unbedingt meinen vornamen als beispiel nehmen müssen :D |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
Viel Erfolg, auf eine gute Zukunft :>!
@ Daara ganz locker, hat doch nur Hanspeter und nicht Hanspeterroland genannt :p Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
58 Posts
|
Wie bitte?
Die Arenapunkte werden gelöscht? Das höre ich jetzt zum ersten mal. Ich habe mir 5k AP angespart und versuchte die letzte Session verzweifelt auf 1,8k Raiting und höher zu kommen -ohne Erfolg. Also war das komplette letzte Jahr Arena für mich für die Katz. Awesome, einfach Awesome. Ja, das kann als flame angesehen werden. Ja, ich finde das mehr als behindert! |
|
|
|
#8 | |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
p.s. sorry das die Postkarte mit der Info an dich nicht bei dir eingetroffen ist, dabei hab ich extra jedem einzellenen User eine geschrieben, zusätzlich zu dem Anruf für jeden User, sowie die EMail, den Zeitungseintrag und die geschaltete Werbung zur Primetime auf ProSieben,RTL und Konsorten. Ja, das sehe ich als Flame an! Ja, unsere Entscheidungen sind immer behindert, genau wie wir |
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Quester
58 Posts
|
Ne Micha mal ohne Scheis, wurde das bekannt gegeben?
Da hätte ich mich sicher schon bei dir persönlich beschwert. Finds wirklich sehr bescheiden, an was liegt dass das die restetet werden? Wird bei den anderen (Server) auch resetet? |
|
|
|
#10 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Ja und ja. Und ich bin immer ernst. Jedenfalls glaube ich das selbst von mir. Aber weißt ja, der Geisteskranke hällt sich in den seltensten Fällen für Geisteskrank.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|