|
|
#11 |
|
Bloody Quester
58 Posts
|
Man muss schon schwer einen an der Panne haben um so ein MegaProjekt erfolgreich führen zu können :D
Zum Thema: ich hatte nur das in Erinnerung. *die Arenaseason wird (ohne Vergabe von Belohnungen) zurückgesetzt, um auf gleichem Niveau zu sein. Als ich grad Ingame war und im Gildenchannel nachgefragt habe, wusste ebenfalls keiner etwas davon. Wir haben jetzt so gut es geht die Punkte rausgehauen und irgendwelches Equip und Sockel geholt. Also an der Stelle ein Danke das du es nochmal(?) gepostet hast ;) Liebe Grüße Rod |
|
|
|
#12 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Is halt auch schwer bei so nem Mammutprojekt nicht irgendwelche Punkte zu vergessen. Ich geb dir Recht, dass man das als Punkt in der vorherigen News direkt am Anfang hätte drin haben sollen, aber nun können wir es auch nicht mehr ändern. Ist halt wie es ist. Von jetzt an gehts eh nur noch ala "Nach mir die Sinnflut".
|
|
|
|
#13 |
|
Bloody Quester
58 Posts
|
Es ist tatsächlich eine hammer Sache was ihr hier durchführen wollt, das man da Punkte vergisst ist selbstverständlich.
Ich persönlich bin eben gerade aus allen Wolken gefallen und hab mich echt ein bisschen veräppelt gefühlt :) Ich wünsch euch natürlich allen viel Glück für heute Abend und hoffe das es keinen weiteren Idioten wie mich gibt, der hier und heute etwas zu meckern hat. |
|
|
|
#14 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Och da wirds noch einige geben. Passt scho.
|
|
|
|
#15 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
mal ne frage zu der spendenliste werden waffen bis gegendstandsstufe 271 weiterhin zu erspenden sein??
|
|
|
|
#16 |
|
WoW Wotlk Support (inaktiv)
347 Posts
|
Nein, die neue Liste werdet Ihr bald einsehen können.
|
|
|
|
#17 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
Mami, Papi, sind wir bald daaaaaaaaaaaaaa?
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
|
#18 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
o das mit den punkten kommt schon spät :S
wegen bug aus arenateams (rassenwechsel, MRtransfer:D) geflogen und jetzt kein perso rate mehr für 3. spec gear... Aber naja is ja nix weltbewegendes arena points und im Angesicht der fusion isses n ziemlich kleines opfer . Wünsch euch viel erfolg bei den arbeiten und macht euch keinen stress, da arbeitet sichs schlecht :) liebe güße
|
|
|
|
#19 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
mist jetzt weiß jeder meinen acc namen -.-*
naja egal, weiter machen!:)
|
|
|
|
#20 |
|
WoW Wotlk Support (inaktiv)
347 Posts
|
Das ist er down
Wie schon gesagt wurde : Keiner kann zur Zeit sagen, wann Server wieder up ist. News zu den arbeiten usw werden soweit wie möglich gepostet |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|