|
|
#21 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Wir sind gerade dabei alles mögliche zu backuppen. Im nächsten Schritt werden wir die TBN Datenbanken zu Laenalith rüber schieben.
p.s. ich mach den Thread hier jetzt dicht und poste von Zeit zu Zeit den Status. Wer Fragen oder sonstiges hat, möge sich bitte im TS an unsere GM's wenden. Update 19:56: Sodele. Unsere Datenbanken sind nun auf dem Laenalith Root und werden dort eingespielt. Dürfte um die 30 Minuten dauern. Danach wird das ganze noch geupdatet und anschließend wird das Tool zum Zusammenführen der Datenbanken ausgeführt. Geändert von Micha (06.12.2011 um 18:56 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#22 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Das Einfügen der Datenbanken geht doch bissi was länger. Dafür wurde in der Zwischenzeit schonmal die neue Spendenliste eingefügt. Beachtet da bitte, das derzeit Spenden per PSC bevorzugt werden, da dort die Bearbeitungszeit und der Bearbeitungsaufwand am geringsten ist.
Als nächstes, so das importieren der Datenbanken abgeschlossen ist, werden wir die Datenbanken auf gleichheit der Strukturen überprüfen, damit wir da nirgendwo kollidieren. Anschließend schmeißen wir das Tool an, das die Datenbanken zusammenführt. Währenddessen im Hintergrund hat Nyaa schonmal die neuen Daten für die WoW Seite angepasst, damit direkt alle Features wie die Stats und Map sofort verfügbar sind. Update 22:33Uhr: Datenbanken sind alle eingespielt, das Tool zum Zusammenführen konfiguriert und wird gleich gestartet. Geändert von Micha (06.12.2011 um 21:33 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#23 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Aktueller Stand:
Ich selbst musste frühzeitig die Segel streichen, weils doch gut spät wurde. Soweit ich weiß, gab es bis auf die reine Dauer bisher keine Probleme. Um sagen zu können, wie es weiter aussieht und wann die nächsten Schritte folgen, muss ich mich mit den Leuten von Laenalith kurzschließen. Weitere Infos folgen dann so bald es geht. Ach jo, wir verwenden nun das neue Teamspeak. Zu erreichen ist das Ganze unter: 188.40.119.2:9994 Schönere Adresse folgt irgendwann später mal. Geändert von Micha (07.12.2011 um 05:51 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#24 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Ich gebe mal ein Vorsichtiges
Der Realm ist online. Blizzlike 3x ist erst mal der Name. Dürfte sich aber demnächst ändern. Wer sich im Moment noch nicht einloggen kann, muss noch ein wenig Geduld haben. Muss noch mit Nyaa die Homepage fertig machen. Geändert von Micha (07.12.2011 um 14:08 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#25 | |
|
Bloody Quester
53 Posts
|
edit: Keine Ironie! |
|
|
|
|
#26 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
Super (:
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#27 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
ich bin schon mal derjenige der sich nicht aufm server einloggen kann !
trotzdem gute arbeit und ich habe kein doppelaccount !!habe nur auf TBN einen Geändert von darkwatch (07.12.2011 um 14:59 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#28 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Ich mich auch nicht,die paar Tage bis die HP fertig ist kriegen wir aber auch noch rum ^^
|
|
|
|
#29 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
nur jammern seid mal nicht so geizig mit dem Lob
|
|
|
|
#30 |
|
Bloody Newbie
18 Posts
|
Erstmal dickes Lob an euch!!!
Nun bin aber doch nen bisschen verwirrt: bei meinem account namen hab ich nicht das "_TBN" komme mit den alten daten aber trotzdem nich rein :s |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|