|
|
#1 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Patchday Wotlk
STATUS: FINISHED --- REALM ONLINE
Much time has passed since our last patchday. So we have a lot to catch up. Here are the changes out of Trinity and TBN: Changes by Trinity: Spoiler:
Changes by TBN: Spoiler:
I am not able to say when we will do the patchday. I hope for wednesday the 15th. We will see. But the spoilers above, will show you the tested and working changes for our next patchday. I hope you will enjoy them. And a special thanks goes to my new testteam. They realy helped me, to increase the amount of patches "made by tbn". Änderungen von Trinity: Spoiler:
Änderungen von TBN: Spoiler:
Ich kann euch nicht sagen, wann der Patchday sein wird. Ich hoffe aber, dass wir ihn am Mittwoch den 15.12.2010 über die Bühne bringen könnnen. Die Spoiler zeigen euch schon einmal, welche Fixes getestet sind und übernommen werden. Ich hoffe, ihr habt euren Spaß damit. Und ein besonderer Dank geht noch an mein neues Testteam. Sie haben mir sehr dabei geholfen, die Anzahl an Patches zu erhöhen die "made by TBN" sind. Thanks to Melo for the german translation. Geändert von Micha (23.12.2010 um 20:58 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Venture Co.
204 Posts
|
Nice =) Endlich bugusen die ganzen Priests netmehr mit ihren Schattengeistern die 9k Critten *hust* :>
Sind aber schon paar sehr geile Sachen bei! MfG NightrunnA
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
63 Posts
|
nice work
|
|
|
|
#4 |
|
Grafik Entwicklung
75 Posts
|
Nette Fixxes :>
Sie auf Deutsch zu lesen macht mehr Spaß :p @Micha könnte sein das ichs dir 2x geschickt hab :/ hatte gerade einen Router RR D: |
|
|
|
#5 | |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
Spaß beiseite wie immer gute Arbeit |
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
78 Posts
|
yay xD jetzt wird sich zeigen welcher pala ein echter tank ist xD
und anub....ich komme :D ...eh erscheine
MT von Tears of Darkness
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Syndicate
114 Posts
|
Freut mich, sind geile fixxes dabei!
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Jeah ich kann endlich zeigen das ich doch Tanken kann. xD
Nein spaß bei seite. Nette fixe gefällt mir. Macht weiter so |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Jaaaaaaa endlich Anub =)
Und denkt immer daran! .... Okay vergesst es.
|
|
|
|
#10 |
|
WoW Support
62 Posts
|
Sehr nice gute arbeit TBN ^^
|
|