|
|
#1 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
[Rev. 1012] Fixday WotLK
STATUS FINISHED: REALM ONLINE
Wie viele schon mitbekommen haben, wurde die letzten zwei Tage mehr oder weniger unabsichtlich so viel an der Core gebastelt, dass es bereits wieder für einen Fixday reicht. Besonders Userfreundlich biete ich euch diesen dieses mal am frühen mittag. Wegen der kurzen Zeit zwischen der Fixdays sind die Tests der ICC Änderungen etwas kurz gekommen. Wir sind da aber mittlerweile sicher und selbstbewusst genug, um sagen zu können, dass sie so funktionieren, wie wir uns das vorstellen. Hier die Liste der Änderungen (ausschließlich durch TBN): Spoiler:
Englisch folgt, wenn sich jemand an meiner Stelle dazu erbarmen könnte. Bin knapp bei Zeit. Geändert von Micha (29.04.2011 um 11:59 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Ja sieht gut aus, nur bin ich unzufrieden wegen den Krieger(2h) und Rüstungdurschlagskraft ^^
Spieler die weniger Gear schlechtere Waffen haben etc. hauen mehr rein als ich. Also früher aufm Offi hab ich mehr reingehauen aber deutlich. Sorry aber das musste sein. Trotzdem danke für die Fixxes. :) -Thaur |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
81 Posts
|
Mich dünstet es gelesen zu haben das ArP im PvE geht (Trinity). Ich selber nutze es auch...
Nur im PvP ist die Berechnung auf Abhärtung inkorrekt. Wenn ich den Thread bei Trinity finde kann ich ihn dir auch gerne zukommen lassen! Und zum Schluss: Vielen dank für die netten Fixes, weiter so :> |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
75 Posts
|
dont fix arp plox me no wanna see hpala/warrior teams D: i see that stuff on AT too much
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
68 Posts
|
nice work! :D
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
81 Posts
|
Was ich noch fragen wollte:
Gibts schon was neues wegen dem Arsenal? :) lg torex |
|
|
|
#7 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Is nich gar so weit oben auf meiner Liste, aber ich werd mich bei zeiten drum kümmern.
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
81 Posts
|
Jojo chill, sind ja nicht auf der Flucht hier ;)
|
|
|
|
#9 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Tüdelü. Also nicht das der Eindruck entstünde, dass mit dem Crashfix für PdK wäre in die Hose gegangen. Dummerweise gabs sogar zwei stellen im Script, die nen Crash verursachen, eigentlich sogar drei. Haben wir eben durch die Crashes lokalisieren können und ist nun endgültig crashsicher. Ist auch sofort installiert, kann aber sein, dass noch einmal crasht, weil erst dann die neue Core geladen wird.
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
dankeschön :]
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|