Alt 20.06.2011, 08:38   #21
Bloody Newbie
5 Posts

Benutzerbild von Katesuo
Stealth-Handling gefixxt - nun ist es möglich direkt aufzumounten, ohne vorher Verstohlenheit verlassen zu müssen
Dafür könnte ich das ganze Team :*
Aber eines ist mir noch schleierhaft.
Die Skillung im Vergelter Tree Namens [Pursuit of Justice] Pfad der Gerechtigkeit glaube (kann ja grad net ingame schaun^^) geht zwar zur häflte, aber die Movement speed beim reiten erhöht es nicht wies da steht. Mir wurde gesagt, dass da das reiten an sich schon als "Fähigkeit" oben registriert ist bei den buffs die geschwindigkeit erhöht und dadurch der Effekt zu tragen kommt, das ja der Pfad der Gerechtigkeit sich nicht mit anderen solchen Effekten stapelt und das Reiten an sich dadurch als Effekt angesehn wird.
Aber warum geht dann die Ponyaura?
Es hieß es würde schwer sein und zu bugs führen wenn man das fixxen will, sollte es so sein das komme ich schon damit klar :D
Aber suuuuper arbeit, ich bin immer wieder an dem stealthen verzweifelt xD
Wenn man auf so einem deppigen cata-privatserver spielt muss man sich fürs stealthen für die worgen wegen des hastigen laufens erstmal 3-4 neue skills als makros anlegen, das ist ultranervig..

MFRG
SuoSon

PS: Micha? Was wird nun aus meinem Fort, ist der immernoch so verbuggt, kann ich ihn bald wieder benutzen oder muss er wirklich gelöscht werden :'-(

Geändert von Katesuo (20.06.2011 um 08:40 Uhr)
Alt 20.06.2011, 08:57   #22
Bloody Newbie
34 Posts

Benutzerbild von Coco
Palim Palim,

wie sieht es eig aus mit PDK/PDOK 25, habe ich da was überlesen oder ist PDK/PDOK nach dem heutigen Fixday wieder offen ?

Gruß
Coco

Alt 20.06.2011, 08:58   #23
Bloody Newbie
0 Posts

Benutzerbild von Metal
moin super arbeiten und macht weiter so TBN es ist wirklich schön bei euch zu zocken
Alt 20.06.2011, 08:59   #24
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Was für ein Fort? Und was das Reiten beim Pala angeht. Das is doch paradox. Im Tooltip steht, dass der Effekt nicht mit andern Bewegungstempo Effekte stapelt. Ponnyaura bringt sowieso mehr. Wieso sollte es da überhaupt wichtig sein, ob das ganze funktioniert oder nicht?
Alt 20.06.2011, 09:01   #25
Bloody Newbie
5 Posts

Benutzerbild von Katesuo
waren PODK und PDK net die Crash instanzen?
Aber wenn du schon so fragst, wie siehts eig mit HDR aus :3

Fort, der Charakter der Probleme mit der Datenbank hatte, der Pala der kein skills lernen konnte der kein Dual Tallenting lernen konnte wir haben doch darüber ge'TS't :( aber versteh schon, viele kunden :D
Und naja, Pony auro bekommt man sehr spät, etwas früher schneller reiten mit dem Pfad wäre schon cool, und naja, es geht halt einfach net, man wird net schneller^^ nur laufen is schneller, reiten nicht

Geändert von Katesuo (20.06.2011 um 09:03 Uhr)
Alt 20.06.2011, 09:03   #26
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Ich hoffe schwer, dass das Problem mit den Crashes in Pd(o)K behoben ist. Ich hab aber extra im Debug kompiliert, falls es doch noch Probleme damit geben sollte. HDR ist weiterhin in der Entwicklung.
Alt 20.06.2011, 09:12   #27
Bloody Newbie
34 Posts

Benutzerbild von Coco
Danke *_* PDOK 25 *_*

Alt 20.06.2011, 09:16   #28
Bloody Newbie
5 Posts

Benutzerbild von Katesuo
Fort, der Charakter der Probleme mit der Datenbank hatte, der Pala der kein skills lernen konnte der kein Dual Tallenting lernen konnte wir haben doch darüber ge'TS't :( aber versteh schon, viele kunden :D
Und naja, Pony auro bekommt man sehr spät, etwas früher schneller reiten mit dem Pfad wäre schon cool, und naja, es geht halt einfach net, man wird net schneller^^ nur laufen is schneller, reiten nicht

Sorry für den Mehrfachpost, aber wenn Micha das net sieht, wird er sich nicht mehr erinnern und wir können keine lösung finden :D
Alt 20.06.2011, 09:23   #29
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Kann mich in der Tat nicht daran erinnern. Komm einfach nochmal irgendwann ins TS, dann reden wir darüber.

p.s. STATUS: FINISHED - REALM ONLINE

Bitte etwaige Probleme im Bugtracker melden, nicht hier.
Alt 20.06.2011, 09:27   #30
Bloody Newbie
10 Posts

Benutzerbild von Spaced
was isn nu mit hdr? (: