|
|
#21 |
|
Bloody Quester
81 Posts
|
Das wird wie Weihnachten und Ostern zusammen, oder sogar noch 1000x besser :>
*freu* |
|
|
|
#22 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
ne das wirds erst wenn auch "Elunes Segen" gefixxt wurde :D
|
|
|
|
#23 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Na das ist hier ja schon direkt eingestaubt. Wird also Zeit für eine weitere Ankündigung. Weil es so schön ist, hier also nun eine weitere Instanz, welche ab dem Fixday betretbar sein wird.
Die Grube von Saron: ![]() Die Grube von Saron ist der zweite Flügel 5-Mann-Abschnitt der Gefrorenen Hallen in Eiskrone. Sie wurde mit dem 3.3 Patch des Wrath of the Lich King Erweiterungssets eingeführt und bietet deutlich bessere Beute als die vorangegangenen Instanzen. Die Grube von Saron, nur von denjenigen betretbar, die den unheiligen Vorgängen in der Schmiede der Seelen ein Ende bereitet haben, lässt die Streitkräfte der Horde und der Allianz tiefer in das Reich des Lichkönigs vordringen. Spieler, die sich hier hineinwagen, sehen sich augenblicklich mit dem Herrn dieses Ortes konfrontiert, dem Geißelfürsten Tyrannus. Ihn zu besiegen wird allerdings nicht ganz so einfach werden, wie es zunächst den Anschein hat. Bevor sie sich Tyrannus zuwenden können, müssen die Abenteurer auf Geheiß ihrer Anführer zunächst versklavte Verbündete befreien, die von der Geißel gefangen genommen wurden. Bis das gelungen ist, wird Tyrannus es seinen Günstlingen, den Arbeitern in den Minen der Zitadelle, überlassen, sich um die Eindringlinge zu kümmern. Möglicherweise lassen sich aus den Herausforderungen hier bereits Hinweise herleiten darüber, wo die privaten Gemächer des Lichkönigs jenseits des Frostthrons zu finden sind - tief innerhalb der Hallen der Reflexion. Wer jetzt denkt, das Pulver wäre so langsam verschossen, hat weit gefehlt. Wir sind noch lange nicht am Ende und ihr könnt euch auf noch mehr großartiges gefasst machen !!! |
|
|
|
#24 |
|
Bloody Syndicate
150 Posts
|
Yay, Sabber.... :D
NEED ICC :O |
|
|
|
#25 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
die ersten 2 kilo pulver sind verschossen. folgen noch 17,2 tonnen auf ihren einsatz :<
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
|
#26 |
|
VIP-User
443 Posts
|
Wenn das so weitergeht kollabieren gleich die ersten.
|
|
|
|
#27 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
bin kurz davor
|
|
|
|
#28 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
++ ^^
|
|
|
|
#29 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Yeah auf Grube freu ich mich droppt zum teil richtig gute sachen :)
|
|
|
|
#30 | |
|
Bloody Newbie
18 Posts
|
ich respektiere dich, das habe ich immer getan, aber mit dieser aussage kann man sich nicht anfreunden. nicht, wenn man das spielgeschehen schon über jahre hinweg verfolgt. trotzdem alles gute und viel erfolg tbn |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|