|
|
#1 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
[Rev. 912] Fixday WotLK
Es ist mal wieder soweit. Dieses mal auch mit einer beachtlichen Liste an Änderungen durch Trinity. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Ich plane derzeit auf Dienstag oder Donnerstag.
Hier die Liste: TBN: Spoiler:
Trinity: Spoiler:
============================================== It's time again. This time with a huge list of changes made by Trinity. An exact date is not fixed yet. I plan to do the fixday on Tuesday or Thursday. Here you are: TBN: Spoiler:
Trinity: Spoiler:
|
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
shango spawned :D:D <3
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Hm, ich warte ja immernoch auf die ganzen DK- und Resilience-Fixes... wär imho einfach das wichtigste momentan.
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
mal ne frage: wie steht's eigentlich um's argentumturnier? bin kein freund von arena und BG aber das turnier würde sogar mein interesse für pvp wecken
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
15 Posts
|
schön :) gute arbeit :P hoffe alles funzt ^^
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
81 Posts
|
Super Sache und super Arbeit wie immer, dafür erstmal ein großes Danke.
Nen kleines aber hätte ich dennoch: Wie siehts denn mit ICC atm aus (Besonders bezogen auf die heroic Varianten die durch simple Bugs schon den ersten Boss nahezu unmöglich macht...)?! mfg Torex |
|
|
|
#7 | |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Kleines Bonbon noch für unsere PvP'ler: Das PvP Titlesystem wurde eingebaut und ist ab dem Fixday verfügbar. |
|
|
|
|
#9 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Kennst du noch irgendwelche anderen?
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
gibt auch server mit custom titeln :P hätte ja sein können, dass ihr so etwas geplant habt :P
find ich gut! Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|